8. Mai 2024, 07:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 283962 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #990 am: 28. Mär 2014, 11:01 »
du sagtest es wird wegen anderen Ändernugen zu leicht. ich hab was wegen einigen der Änderungen angemerkt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #991 am: 28. Mär 2014, 12:00 »
Okay verstehe, ich hab Radious Mod nochmal drauf gezogen und bis auf die viel zu vielen Armeen der KI (die läuft Teilweise mit 8 vollen Armeen in Runde 5 rum) ist es soweit recht Balanced. :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #992 am: 28. Mär 2014, 12:11 »
liegt daran, dass einige Nebenkosten, also unterhalt und eben die Nahrung und Ordnung gedeichselt wurden, darum haben alle Spieler, menschlich und KI, mehr zur Verfügung

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #993 am: 28. Mär 2014, 14:46 »
Das weis ich auch, nur nach 5 Runden 8 volle Armeen zu haben ist doch etwas zu viel des guten. ;)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #994 am: 29. Mär 2014, 17:44 »
Also ich hatte damit bis jetzt keine Probleme  ;)


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #995 am: 9. Apr 2014, 10:21 »
Die Mod ist keines Wegs in irgent einer Weise besser gebalanced als das Hauptspiel, es hat genau die Gleichen schwächen.
Man kann immer noch frontal in eine Phalanx mit Kavallerie reiten und sie so knacken (Schwachsinn hoch 10), eine Phalanx bricht nur wenn man sie Flankiert, aber niemals frontal. 8-|
Rom 2 ist einfach ein Haufen Scheiße, egal wie man es sieht, die haben sich bei der Entwicklung kein bisschen Mühe gegeben um wenigstens ein bisschen Balance rein zu bringen. 8-|
Wenigstens super Grafik der Rest ist ja vollkommen egal. 8-| 8-| 8-| 8-| 8-| 8-| 8-|

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #996 am: 9. Apr 2014, 10:26 »
Dann gäbs vielleicht noch Divide et IMperia, laut beschreibung versuchend ie ein Möglichst Realistisches Schlachtfeld und auch die Kampagne im Allgemeinen hinzubiegen, u.A. wurden Reforme (also z.B. Marius Reform) eingeführt soweit ich weiß, die Fraktionen und Einheiten haben Zeitgemäßere Namen etc.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #997 am: 9. Apr 2014, 13:41 »
Danke Shagrat, hört sich jedenfalls besser an als das von Radious, mal sehen ob es endlich Balance in RTW 2 bringt. xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #998 am: 9. Apr 2014, 14:13 »
es sind beispielsweise auch Einheiten Pro Armee limitiert, also nihct mehr als x Prätorianer pro Armee, y Gepanzerte Legionäre und Z Normale Legionäre in einer Armee

Die Offizielle BEschreibung der 5 Geteilten Mod

Zitat
Divide et Impera is a complete overhaul for Rome II focused on giving players an historical and true representation of an ancient warfare.

Divide et Impera introduces real faction reforms, it overhauls completely the battles so they are more realistic and the campaign dynamics so they are more challenging.

Divide Et Impera has quickly become the topmost choice of many hundreds of players over the vanilla game and/or other overhauls. So subscribe today and change your Rome II play experience forever. Once you have tried DEI there's no turning back.

ich würd daher nciht unbedingt auf "Balanced" setzen, als eher auf "mehr an die Historie angelehnt/historisch korrekter" im Rahmen der Möglichkeiten des Spiels/der Engine

« Letzte Änderung: 9. Apr 2014, 15:17 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #999 am: 14. Apr 2014, 18:22 »
Die Mod ist bei weitem besser Balanced als das Hauptspiel, ich kann sie jedem nur empfehlen.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1000 am: 19. Jul 2014, 12:17 »
Na gibt es hier jemanden der für eine Coop Kampa zur verfügung steht?

PM an mich. ;)

Mal eine kleine Liste der Dinge, die mir in den letzten Total War Titeln aufgefallen sind:
Warum komme ich mir eigentlich in allen Total War Teilen seit Empire verarscht vor?
Ich bin am gewinnen, doch plötzlich fliehen meine Einheiten, ohne erdenklichen Grund (Verhältnis 3 zu 1 Truppen für mich am Ende). [ugly]
Meine Kavallerie startet einen Flankenangriff und flieht direkt, obwohl sie dem Gegner von der Seite reinreitet. [ugly]
Meine Kanonen treffen nach 20 schüssen sogut wie nix (armstron kanonen) und werden nach 1 Salve der (Parrot Kanonen) dezimiert. [ugly]
Ich stelle meine Hobliten in einer perfekten Phalanx auf und sie werden trotzdem von Plänkler Kav beim frontalansturm in die Fluch geschlagen (wohlgemerkt Hobliten gegen Plänkler kav.) [ugly]
Wie können solche Sachen passieren?
Das ist doch vollkommen banane.... :D
« Letzte Änderung: 20. Jul 2014, 01:52 von -Uselessfear- »

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1001 am: 11. Sep 2014, 13:57 »
In zwei Wochen wird der nächste Ableger der Total war Reihe enthüllt  :)

Nun meine Frage was würdet ihr euch wünschen?

 Ich würde ein medieval 3 mögen :) aber etwas neues wäre ebenfalls schön.  Am allerliebsten aber ein Total war über den Sezessions Krieg ( nordstaaten gegen die südstaaten) oder auch der Amerikanische bürgerkrieg genannt.

( was natürlich geil wäre, wäre wenn sie die Herr der Ringe lizens hätten und ein middle earth total war machen würden :) )


Gepetto

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 128
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1002 am: 11. Sep 2014, 14:48 »
Man kann nur auf ein Medieval 3 hoffen. (**)
Mein persönlicher Favorit der Reihe. Das einzige was immer fehlte waren die MP Kampagnen und die Schiffsschlachten.
...
Au man es muss unbedingt ein Medieval 3 sein.  [uglybunti]

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1003 am: 11. Sep 2014, 15:06 »
Ich hoffe auch auf ein Medieval 3.

Shagi meinte aber, dass es ein Dawn of War (oder wars was anders?) werden soll. Also irgendwas Fantasiemässiges halt. Da die Firma irgendeine Lizens gekauft hat. Was ich aber mal garnicht hoffen will, da sie ja immer historische Sachen benutzen.
Und aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich dass sie sowas machen werden.^^

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1004 am: 11. Sep 2014, 16:12 »
Ich hoffe auch auf ein Medieval 3.

Shagi meinte aber, dass es ein Dawn of War (oder wars was anders?) werden soll.


Oh jeahr, Space marines auf den großen Kreuzzug führen *.* das wäre mal ein Total War

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD