28. Apr 2024, 12:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 282689 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1005 am: 11. Sep 2014, 16:53 »
Total War im Warhammer 40k Universum würde ich aber so dermaßen vorbestellen, denen würde ich auch mal zutrauen, alle Völker vernünftig im Spiel unterzubringen *_*
Wobei Relic in den letzten Tagen ja auch ein paar Updates zu Dawn of War II via Steam veröffentlicht hat und eine neue Website ebenfalls online ist.. die Hoffnung auf ein Dawn of War III wäre auch da, vielleicht erscheint das dann ja in einem Total War-Gewand, wer weiß?

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1006 am: 26. Sep 2014, 08:13 »
Hab mir gerde die news zum neuen total war ableger angeschaut.

Achtung spoiler

Spoiler Ende  ;)

Gepetto

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 128
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1007 am: 26. Sep 2014, 09:46 »
Nach anfänglicher Enttäuschung dass kein Medieval 3 gemacht wird, finde ich die Idee gar nicht so schlecht, Die Epoche gibt was her (und nicht nur, ich sag mal "bemühte" Fraktionen wie es mir in Rome erschien). Auch deuten die ersten Pressestimmen auf ein ganz gutes Gameplay hin.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1008 am: 26. Sep 2014, 13:19 »
Eigentlich hätte man damit rechnen können.

Medieval II  -   kingdoms

Empire   -    Napoleon

Shogun II    -    The last samurai ( weiss im moment nicht mal ob das ein eigenes spiel oder sigar nur eine erweiterung war)

Rome II    -   Attila

Und dann wird wohl was ganz neues nach Attila folgen  ;)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1009 am: 26. Sep 2014, 18:46 »
Hoffentlich ein Asia Total war indem China und Korea vorkommen, würde ich persönlich begrüßen.^^
Ich wollte schon immer mal die größte Armee der Welt kommandieren.^^

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1010 am: 27. Sep 2014, 13:14 »
Meine wunsch Total war games sind/ wären :

Medieval 3
Sezession ( American  civil war)
WW1

Und natürlich Middleearth total war  :D

aber ich glaube dass nach Attila medieval 3 kommt  8-|

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1011 am: 27. Sep 2014, 20:04 »
Wie findet ihr eigentlich die Änderungen der Emperor Edition?
Bisher sieht das aus meiner Sicht wirklich super aus, das Spiel mach auch jetzt zum ersten Mal richtig spaß. :D

mio

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1012 am: 27. Sep 2014, 21:15 »
Ich hab mir Rome 2 erst mit der Emperors Edition gekauft. Ich muss sagen, ich mag es sehr bis jetzt. Kann mir evntl. jmd. die größten/wichtigsten Verbesserungen gegenüber dem Orginalspiel aufzählen?

Dunkler König

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1013 am: 28. Sep 2014, 11:20 »
Das Spiel gibt´s übrigens nur noch heute kostenlos auf Steam. ;) (Bis 22:00 Uhr)

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1014 am: 29. Sep 2014, 12:51 »
Leider gibt es einn Bug welcher mich Toerisch nervt, wenn man seine Bogenschützen von den Mauern abziehen will laufen diese nur auf den Mauern rum anstatt hinunter.  :(

Also zu den Änderungen allgmein muss ich sagen dass das Spil sich deutlich verbessert hat.

Ich hab mir Rome 2 erst mit der Emperors Edition gekauft. Ich muss sagen, ich mag es sehr bis jetzt. Kann mir evntl. jmd. die größten/wichtigsten Verbesserungen gegenüber dem Orginalspiel aufzählen?

Also das erste was gleich Auffällt sin die Farben, im original waren sie viel knaller und leuchtender ( unreal für die Antike) jetzt wiken sie etwas verblasst und das ist auch besser so.

Zweitens ( und das gefällt mir sehr) können alle (fast alle) Einheiten die einen Wurfspeer dabei haben diese wie die Peltasten werfen und nicht nur kurz vor dem Aufprall. ( also kann man sie bei Belagerungen auf die Mauern stationieren und man benutzt sie als Fernkämpfer allerdings mit sehr limitierter anzahl an Geschossen.)

Dann gibt es noch einige Statistik und Werte änderumgen ( balance sachen halt)

Und die Benutzeroberfläche in der Kampagne ost übersichtlicher da vorher alles in einer Farbe war und nun verschiedene Farben eingesetzt werden.

Dann gibt es noch neue Gebäude verbesserte Innenpolitik ...

Eine ganze Palette neuigkeiten  xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1016 am: 17. Jan 2015, 13:01 »
Ich hatte ja immer darauf gehofft, dass ein Total War für 40k und nicht für das klassische Warhammer gibt, insofern weiß ich gerade nicht, ob ich glücklich oder enttäuscht sein soll^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1017 am: 17. Jan 2015, 14:21 »
40k rechte sind bei Relic, von dem her^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1018 am: 17. Jan 2015, 15:31 »
Ja, was ich halt auch ganz cool finde, ich warte ja immer noch auf die Bekanntgabe eines dritten Dawn of War^^
Aber wenn ich mir was wünschen dürfte,  würde es sowohl DoW III als auch Total War: 40k geben^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1019 am: 18. Feb 2015, 01:22 »
Tja gleich nach release mal 9 Stunden Attila gezockt :D is richtig nice geworden^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads