28. Apr 2024, 01:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 282603 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1050 am: 7. Jun 2015, 22:30 »
btw ich war beim 5. Bild doch etwas enttäuscht... die Zweihänder haben die mit Leder umwickelte Fehlschärfe als zusätzlichen Griff... und Greifen nicht dorthin... wieso is sowas so oft nur kosmetischer Natur... in Chivalry: Medieval Warfare beim Zweihänder... in Skyrim beim Stahlzweihänder...

zu HdR... vlt. schaffts Sega/CA ja mal sich die Rechte für einige HdR Videospiele zu sichern... vlt. kimmt dann ja mal wirklich ein HdR Total War...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1051 am: 17. Jul 2015, 19:26 »
Der erste "In-Engine-Trailer" zu Warhammer Total War wurde veröffentlicht!
http://www.totalwar-warhammer.de/news/in-engine-trailer-stellt-kaiser-karl-franz-in-total-war-warhammer-vor-151/


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1052 am: 20. Jul 2015, 20:49 »
Spielt einer von euch Attila zufällig mit der Radious mod?
Wenn ja könnt ihr etwa auch keine Siedlungen Plündern etc, ich kann komischerweise nur Besetzen und Besetzen&Plündern.
Der Ersteller meinte es würde an mir liegen, ich soll angeblich irgentwas falsch machen, doch es funktioniert einwandfrei ohne Mod. 8-|

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1053 am: 24. Jul 2015, 19:27 »
theoretisch gesehn würd ichg... praktisch gesehen scheint mir ieine Mod oder so den Launcher zu zerschießen... und ich bin immernoch am rumprobiern welche usw...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1054 am: 25. Jul 2015, 03:14 »
Ich hab eigentlich weder was mit Total War zutun noch hab ich noch was mit Warhammer am Hut, aber ich muss ehrlich sagen ... Wenn die später noch Khemri als eigenes Volk hinzufügen, dann überlege ich mir nochmal, ob das nicht einen Kauf wert ist. Ich fand schon immer, dass die Gruftkönige von Khemri eines der coolsten Völker sind, von denen ich je gehört habe. Allerdings interessiert mich der Rest des Spieles ... eher weniger, zugegeben.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1055 am: 25. Jul 2015, 10:05 »
theoretisch gesehn würd ichg... praktisch gesehen scheint mir ieine Mod oder so den Launcher zu zerschießen... und ich bin immernoch am rumprobiern welche usw...

Wie soll das denn gehen? :o

Gibt es eventuell jemanden der das eben austesten könnte, brauche eine Bestätigung, sonst glaubt der einem ja nicht. ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1056 am: 25. Jul 2015, 11:28 »
ich weiß es daher weil ich schonmal alle mods rausgelöscht habe (samt dateien von denen im Ordner) und es dann wieder ging... jedoch hab ich die Mod/s die Schuld drann warn scheinbar wieder erwischt...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1057 am: 31. Jul 2015, 10:50 »
Endlich ist es soweit! Der erste Walkthrough zur Demo von Total War Warhammer wurde veröffentlicht!

https://www.youtube.com/watch?v=ZKPw86ivR7A

Also ich finde das sieht schon mal sehr vielversprechend aus.  ;)
Besonders freue ich mich auch darüber, dass CA uns hier mal das tatsächliche Gameplay (und nicht wie bei Rome II bearbeitetes Material) zu zeigen scheint, da einige Animationen offensichtlich noch nicht ganz ausgereift sind.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Riesen, Spinnen, Lindwürmer, Panzer, Wildschweinreiter, Magie, ....  :D


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1058 am: 31. Jul 2015, 12:25 »
Balance.......sehe ich leider nix von, eine Kanone die mit einem Schuss Hochklasse Monster vernichtet, Zauber die mit einem Einsatz komplette Einheiten ausmerzen, also ne das ist zu übertrieben. 8-|

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1059 am: 31. Jul 2015, 12:38 »
Also ich glaube CA will hier nur zeigen was sie so für tolle Sachen auf Lager haben.  [ugly]
Im eigentlichen Spiel wird das dann hoffentlich besser gebalanced sein. Der Sprecher sagt ja selbst dass hier sehr viel Lategame-Stuff im Spiel ist.

Außerdem ist das die doch schon etwas verrückte Warhammer-Welt. Entweder die gefällt einem oder nicht  :D
« Letzte Änderung: 31. Jul 2015, 13:05 von CommanderAS »


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1060 am: 31. Jul 2015, 20:38 »
Zitat
Außerdem ist das die doch schon etwas verrückte Warhammer-Welt. Entweder die gefällt einem oder nicht  :D
ROT IS SCHNELLA

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1061 am: 31. Jul 2015, 21:24 »
Ähm, was?

Übrigens, Warhammer ist ja eigentlich ursprünglich ein Strategie-Brettspiel, mit Würfeln und so weiter.
Spielt das jemand von euch?

Und ich kenne einen Laden, der solche Spiele, sowie auch Magic verkauft und dort kann man auch super spielen :D

Und sorry, ich bin vom Thema abgekommen xD
Fire and Blood!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1062 am: 31. Jul 2015, 21:36 »
Außerdem ist das die doch schon etwas verrückte Warhammer-Welt. Entweder die gefällt einem oder nicht  :D

Musst du mir nicht sagen (Habe auch die Warhammer Total War Mod gespielt).
Ich mache mir nur Sorgen,  ob es den gut gebalanced wird oder nicht (habe da so meine Zweifel).

Desweiteren Hoffe ich mal, dass die Dunkel- und Hochelfen noch ihren Weg ins Spiel finden, ansonsten ist es eig für mich beinahe gestorben (bleiben nur die Nekros).

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1063 am: 31. Jul 2015, 22:59 »
Es gäbe doch noch die waldelben, oder nicht?

Aber wenn es gar keine Elfen gibt, währe das Spiel auch nicht wert, es zu kaufen, also für mich :D
Fire and Blood!

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1064 am: 1. Aug 2015, 10:01 »
Zitat
Desweiteren Hoffe ich mal, dass die Dunkel- und Hochelfen noch ihren Weg ins Spiel finden, ansonsten ist es eig für mich beinahe gestorben (bleiben nur die Nekros).

Also im ersten Teil von Total War Warhammer sollen ja vorerst nur das Imperium, die Orks, die Zwerge und die Vampirfürsten spielbar sein (da wirds aber bestimmt noch paar DLCs geben, z.B. für Bretonia oder so).
Nach Angaben von CA werden allerdings noch Erweiterungen mit anderen Teilen der Warhammer  Welt folgen, die man entweder alleine oder zusammen mit dem Hauptspiel spielen kann (bin mal gespannt wie das funktioniert). Da werden dann mit Sicherheit auch Hoch- oder Dunkelelfen zu spielen sein.  ;)

Zitat
Aber wenn es gar keine Elfen gibt, währe das Spiel auch nicht wert, es zu kaufen, also für mich :D

Dafür gibt es doch im Hauptspiel dein Lieblingsvolk zu spielen: Zwerge  [uglybunti] [uglybunti]


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.