27. Apr 2024, 08:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kampagne : Krieg der Zwerge  (Gelesen 1014 mal)

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Kampagne : Krieg der Zwerge
« am: 1. Sep 2013, 17:07 »
Also im 2. level, in dem man die im ersten level geflohenen zwerge, in den eisenbergen begrüßt und sich dann auf die schlacht vorbereitet. Da soll man irgendwass 2 lager im süder zerstören, dies tat ich aber ich bekomme weder neue aufträge , noch endet das spiel. außerdem laufen dauerhaft massen von orks und trollen auf das schlachtfeld. kann mir bitte jemand sagne ob ich zu einem bestimmtne punkt gehen muss oder wie es weiter geht :) ?

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Kampagne : Krieg der Zwerge
« Antwort #1 am: 3. Sep 2013, 13:46 »
Weiß denn hir keiner rat... hat hir keiner die kampagne gespielt :D ?

Sanalf 2

  • Gast
Re:Kampagne : Krieg der Zwerge
« Antwort #2 am: 3. Sep 2013, 14:09 »
Also zuerst einmal möcht ich dich darauf hinweisen, dass du hier in den falschen Bereich gepostet hast. Solche spezifisch auf Edain bezogene Fragen gehören in den Edain-Bereich, etwa hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/board,287.0.html

Den genauen Grund für dein Problem kenn ich auch nicht. Allgemein kann ich aber sagen, dass die Kampagne wesentlich älter ist als die letzte Edain-Version und seit längerem nicht aktualisiert worden ist. Dadurch können also einige Bugs zustande kommen, deiner gehört da wahrscheinlich dazu.

mfg
sanalf 2

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Kampagne : Krieg der Zwerge
« Antwort #3 am: 3. Sep 2013, 15:57 »
okay dankeschön , und sorry wegen des falschen bereiches ;)