Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion
Update 10 Mein Schiff ist prachtvoll und wild und riesenhaftig und... weg
Elendils Cousin 3. Grades:
Sehr schön, dass es mal wieder Neuigkeiten gibt. Ein Kapersystem hatte ich irgendwie schon erwartet, bei Fluch der Karibik wird ja ansonsten auch alles geentert, was nicht bei drei aufm Baum ist (übertragen gesehen). Wird sicherlich interessant zu sehen sein, wie der Mix zwischen Beballern und Entern ausfällt. Ich hoffe, ihr könnt euer Team bald komplettieren, sodass es wieder mit voller Fahrt weitergeht!
Whale Sharku:
So langsam die Updates kommen, so wasserdicht finde ich eure Arbeit. Um FdK mach ich mir keine Sorgen :D
Mich würden vor allem die "Timer" interessieren. Wenn z.B. ein Reparaturvorgang sehr langsam vor sich geht und man es dementsprechend dann doch mal außer Augen lässt, und im letzten Moment kommt ein feindliches Schiff um es in wenigen Sekunden zu kapern, würde sich das wohl leider frustrierend spielen.
Dass das Kapern nicht endlos dauern darf ist klar, aber... ihr wisst was ich meine.
Shadowleake, Eis des Nordens:
yay endlich wieder mal ein update von euch! und ich muss sagen, erste sahne :) ein rundum schönes update mit wunderbaren schiffsmodellen :)
-Mandos-:
Kann man gegnerische "kaputte" Schiffe auch endgültig vernichten?
Dark_Númenor:
--- Zitat ---Die Lebenesanzeige eines Schiffes symbolisiert die Mannschaft die sich darauf befindet. Sinken die Lebenspunkte auf 0, sterben alle Einheiten an Bord und das schiff treibt ohne Besatzung auf dem Meer. Hiebei eröffnen sich dem Spieler zwei Möglichkeiten:
Er vernichtet das Schiff vollends und versenkt es.
Er kapert das Schiff.
--- Ende Zitat ---
Genau lesen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln