Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Update 10 Mein Schiff ist prachtvoll und wild und riesenhaftig und... weg

<< < (4/6) > >>

-Mandos-:
Das ist darauf bezogen, dass ich, wenn ich ein Schiff verliere, es entweder kapern oder versenken kann. Meine Frage war, ob mein Gegner meine Schiffe auch endgültig versenken kann, anstatt sie zu kapern, ihnen quasi den Todestoß versetzen?

Sturmkronne:

--- Zitat von: -Mandos- am  3. Sep 2013, 20:17 ---Das ist darauf bezogen, dass ich, wenn ich ein Schiff verliere, es entweder kapern oder versenken kann. Meine Frage war, ob mein Gegner meine Schiffe auch endgültig versenken kann, anstatt sie zu kapern, ihnen quasi den Todestoß versetzen?

--- Ende Zitat ---
???
Da steht doch

--- Zitat von: Dark_Nûmenor am  3. Sep 2013, 19:47 ---
--- Zitat ---Die Lebenesanzeige eines Schiffes symbolisiert die Mannschaft die sich darauf befindet. Sinken die Lebenspunkte auf 0, sterben alle Einheiten an Bord und das schiff treibt ohne Besatzung auf dem Meer. Hiebei eröffnen sich dem Spieler zwei Möglichkeiten:
Er vernichtet das Schiff vollends und versenkt es.
Er kapert das Schiff.

--- Ende Zitat ---
Genau lesen :D

--- Ende Zitat ---
Versenken gleich den Todesstoß ersetzen?

Lócendil:

--- Zitat ---Die Lebenesanzeige eines Schiffes symbolisiert die Mannschaft die sich darauf befindet. Sinken die Lebenspunkte auf 0, sterben alle Einheiten an Bord und das schiff treibt ohne Besatzung auf dem Meer. Hiebei eröffnen sich dem Spieler zwei Möglichkeiten:
Er vernichtet das Schiff vollends und versenkt es.
Er kapert das Schiff.
--- Ende Zitat ---
Aus diesem Post geht aber nicht genau hervor, ob es konkret die Möglichkeiten des Spielers sind, der das Schiff verloren hat oder seines Gegenspielers.

-Mandos-:
Danke Lócendil!  :)
Genau das war meine Frage...
Die Einzige Möglichkeit, wie ich mir vorstellen kann, wie das ganze so umgesetzt werden könnte, wäre, dass das Schiff quasi zu einem Creep wird und dadurch für alle angreifbar  8-|
Aber ich hab halt auch keine Ahnung vom modden ^^

Souls of Black:
Mandos liegt richtig. Das Schiff wird zu einem Creep und jeder kann es versenken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln