1. Mai 2024, 16:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hin und wieder zurück - Abschied  (Gelesen 32645 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Hin und wieder zurück - Abschied
« am: 10. Mär 2009, 11:49 »
Hin und wieder zurück

Der alte Mann stand am Rande einer Klippe und betrachtete den nahenden Sonnenuntergang am Horizont. An Zeiten wie diesen stand er immer dort, traurig und einsam wie eh und jeh. Viele Jahre sind seit seinem Erscheinen vergangen, eine lange Reise, die nun ihr Ende fand. Irgendwo in der Ferne sang ein Vogel sein letztes Abendlied, im Unterholz vernahm man das Rascheln kleiner Nagetiere und in der Nähe plätscherte das Wasser eines seichten Baches.
Behutsam bückte sich der alte Mann um seinen alten Weidestab aufzuheben. ,,So lange verweile ich nun schon an diesem Ort, so lange..." flüsterte er vor sich hin. ,,Obwohl ich viel erreicht habe und vieles durch meine Taten an Bedeutung gewonnen hat, neigt sich meine Zeit dem Ende."
Wehmütig blickte er dem Sonnenuntergang entgegen. Ein Blick tiefster Zufriedenheit, aber auch ein Blick unendlicher Traurigkeit. Trotz der Wehmut und Sehnsucht, erkannte man seine feste Entschlossenheit: Es war die richtige Entscheidung, seine Zeit sollte nun kommen.
All dies war ihm zu verdanken, eine Welt voller Abenteuer und Reisen. Gefährten, die Edain, haben ihn auf seinem Weg begleitet, ihn unterstützt und gefestigt. Er war ihr Lehrer, ihr Gefährte und auch ihr Freund. Durch ihn sind Sie über sich hinausgewachsen und haben sich den Bürden dieser Welt gestellt. ,,Ja, ich bin stolz. Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe. Ich bin stolz auf Diejenigen, die mich begleitet haben und auf all Diejenigen, die uns unterstützt haben. Eine enge Gemeinschaft, die nicht nur in Gedanken, sondern auch im Herzen verbunden ist. Sie werden es schaffen, dessen bin ich mir Gewiss." Flüsterte der alte Mann mit rauer Stimme und setzte ein schiefes Lächeln auf. Ehrfürchtig reckte er das Kinn um ein letztes Mal sein Werk zu betrachten. Eine kleine Träne rann über sein altes Gesicht. Ihr Grund war nicht seine Traurigkeit, sondern seine Freude darüber ein Teil dieses wunderbar Ganzen gewesen sein zu dürfen. Ein letztes Mal drehte sich der alte Mann um und flüsterte: ,,Wer weiß, vielleicht wird irgendwann das "zurück" eintreten. Vergesst niemals meine Worte: Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen." Mit diesen Worten umschloss er seinen alten Weidestab und verschwand am weit entfernten Horizont.
Ealendril setzte seine Reise fort, wie er es schon immer getan hatte...seine Geschichte und sein Name waren nun niedergeschrieben, im Buch der Gezeiten.

Lebt wohl meine Freunde...



Edain Mod - Seite an Seite - bis in den Tod.....

Sira_John

  • Gast
Re: Hin und wieder zurück - Abschied
« Antwort #1 am: 10. Mär 2009, 12:02 »
Lebe wohl!

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Hin und wieder zurück - Abschied
« Antwort #2 am: 10. Mär 2009, 12:17 »
Bis dann Ea ! Komm gesund wieder und um die MU brauchst du dir keine Sorgen machen, wir werden schon drauf aufpassen in der Zeit !

Gruß Matze

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Hin und wieder zurück - Abschied
« Antwort #3 am: 10. Mär 2009, 12:54 »
Tja, dann Servus Ea... auch wenn ich nicht wirklich weiß was das jetzt zu bedeuten hat.
Gehst du bloß in Urlaub oder hörst du mit SuM2 Modding auf?? :o

Ich hoffe nicht!
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Wocha

  • Gast
Re: Hin und wieder zurück - Abschied
« Antwort #4 am: 10. Mär 2009, 12:58 »
Bis balt Ea. Danke für deine wundervollen Taten.
« Letzte Änderung: 10. Mär 2009, 13:03 von Wocha »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Hin und wieder zurück - Abschied
« Antwort #5 am: 10. Mär 2009, 12:59 »
Die Überschrift ist ein kleiner Hinweis. :)
Ich werde für ca 3 1/2 Monate im Ausland sein, d.h. in dieser Zeit werde ich nicht im Forum anwesend sein und nicht am Projekt weiterarbeiten. Es gibt aber diverse Konzepte, die diese Lücke füllen werden. Seid gespannt.

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Hin und wieder zurück - Abschied
« Antwort #6 am: 10. Mär 2009, 13:11 »
na dann wünsche ich sehr viel spaß im Ausland!

Tipppfehler

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Hin und wieder zurück - Abschied
« Antwort #7 am: 10. Mär 2009, 13:24 »
Die Überschrift ist ein kleiner Hinweis. :)
Ich werde für ca 3 1/2 Monate im Ausland sein, d.h. in dieser Zeit werde ich nicht im Forum anwesend sein und nicht am Projekt weiterarbeiten. Es gibt aber diverse Konzepte, die diese Lücke füllen werden. Seid gespannt.

Uff, da bin ich ja mal erleichtert, dass das nur eine temporäre Abwesenheit ist, aus der du hoffentlich gestärkt, frisch und voller guter Ideen zurück kommst :D!
Außerdem schließ ich daraus, dass die Edain 3.1 wohl vor deiner Abreise veröffentlicht wird, was jetzt also wirklich jeden Tag so weit sein kann, wenn du dich schon verabschiedest xD.
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Hin und wieder zurück - Abschied
« Antwort #8 am: 10. Mär 2009, 13:38 »
Gut, jetzt bin ich erleichtert. :D
Ich dachte, du bist jetzt  wirklich nie wieder im Team. Puh.
Wer übernimmt den den Leaderposten und deine Uafgaben für deine Abwesendheit?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Hin und wieder zurück - Abschied
« Antwort #9 am: 10. Mär 2009, 13:39 »
 :oBohr ach du meine güte ey ich dachte schon....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Hin und wieder zurück - Abschied
« Antwort #10 am: 10. Mär 2009, 13:47 »
schockt mich nicht immer so :)
gut das du wieder kommst
Ich habe nichts zu sagen....

G3N3RATION

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Hin und wieder zurück - Abschied
« Antwort #11 am: 10. Mär 2009, 13:58 »
Argh, dachte schon das wäre der Release Thread...  8-|

Tschau Ea, viel Spaß!

GreeZ
Lebe für nichts, oder stirb für etwas!

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Hin und wieder zurück - Abschied
« Antwort #12 am: 10. Mär 2009, 14:00 »
Puuh, ich dachte schon du hörst für immer mit modden auf... 8-|
Und als ich dann noch Siras Post gelesen habe... :D

Sira_John

  • Gast
Re: Hin und wieder zurück - Abschied
« Antwort #13 am: 10. Mär 2009, 14:02 »
Puuh, ich dachte schon du hörst für immer mit modden auf... 8-|
Und als ich dann noch Siras Post gelesen habe... :D

Ich doch auch [ugly]
Naja, im Sommer kommt er dann wieder ^^

Curunir the White

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re: Hin und wieder zurück - Abschied
« Antwort #14 am: 10. Mär 2009, 14:04 »
Ich dachte auch schon...  :o

Na dann viel Spaß, Erfolg & vor allem Gesundheit im Ausland Ea!

Auf bald... :(

greetingz from Isengard
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!