Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Bewerte Usernamen
-Mandos-:
Alter Tobi - das beste Kraut im ganze Südviertel [ugly]
Der Wiedererkennungswert ist damit auf jeden Fall schon mal gesichert, passt auch ganz gut ins HdR- Schema...
Außerdem, wer nennt sich denn bitte sonst schon "Alter Tobi"? Einzigartig ist der auch, dazu das seltsame Bild von Saruman... Das ergibt eine tolle Kombination.
9/10 Punkten
Den Punkt Abzug gibt es aber trotzdem, perfekt ist das noch nicht... Man will ja auch nicht die 10 Punkte entwerten ^^
Whale Sharku:
Ich seh nicht das allerkleinste Problem an dem Spiel, nur weil wir in einem HdR-Forum sind. Lediglich ist die aktive Comunity vielleicht eher klein und man hat nicht den nötigen unpersönlichen Rahmen für ein solches Spiel? Aber lass doch mal sehen, wie viele Leute mitmachen.
Aaaaalso, -Mandos-
eine Gestalt aus dem HdR-Universum jedoch keine von den Naheliegenden. Die beiden Bindestriche verschönern den Namen mMn schon ein wenig. Der Name ist gut merkbar, doch er springt auch nicht so sehr ins Auge wie nehmen wir mal deine zwei Vorposter [ugly]
Solider Name finde ich: 7/10
--Cirdan--:
-Mandos-,
hmm,
für mich ist das ganz gut merkbar, da es bei den Zauberkarten für mein Mittelerde-Spiel "Helden Mittelerdes" eine Karte gibt, die "Macht des Mandos" heißt. Wie gut die anderen sich einen der vielen Valar-Namen merken können, kann ich nicht sagen ;)
Die Striche reißen es ein bisschen raus ( xD) finde ich. Gefallen mir grade zu [uglybunti]
Zum Einfallsreichtum kann ich noch sagen; hey, genauso gut wie ich und viele andere hier auch :o
Ein Profilbild wäre noch ganz nett..
3/4 Punkte
Edit: Whale war schneller 8-|
Na da muss der nächste poster halt doppelt ran [ugly] :D
Telcontar:
Dunkle's Maw
einzigartig und einprägsam... aber irgendwie fand ich Whale Sharku besser.
9/10
--Cirdan--
Ist ja praktisch (und nein, ich spreche nicht von den Geschöpfen, die hinter den Namen dahinterstecken) -Mandos- in grün. Eine weniger prominente Figur aus dem Legendarium... plus Striche^^
einprägsam? -ja
einzigartig? -wenn auch nicht ganz so originell wie oben genannte(r)... ja
8,5/10
Fanradil:
Telcontar:
Wie ich finde ein schöner name der auch mit HDR zusammenhängt.
Ich finde den namen auch Einfallsreich.Was gibts sonst noch zu sagen.Leider bleibt mir dein name nie lange im Gedächtnis
Für den namen gebe ich dir 8/10 Punkten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln