4. Mai 2024, 22:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler  (Gelesen 8171 mal)

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler
« am: 10. Mär 2009, 13:39 »
Ich bin gerade dabei eine Map zu erstellen, mir sehr aufwendiger Map.ini!

Ich habe einen komplett neuen Spellbaum erstellt mit noch nie dagewesenen Fähigkeiten.........

Ich habe Aragorn, Gandalf, Boromir, Gimli, Gloin, !einen ganz neuen Helden!, Arwen, Legolas und Haldir komplett neue Fähigkeiten gegeben....
Jetzt bin ich gerade dabei noch die ganzen FX's zu erstellen damit das ganze auch schön ausschaut!

Hier ein paar Screenshots:
Hier könnt ihr einen kleinen Teil des neuen Spellbaums sehen und wie die neue Heldenstatue auf die Helden wirkt....... jezt bekommen Helden einen Bonus von der Statue! Das blaue unten rechts zeigt wie es aussieht wenn sich ein Held in der Nähe des neuen Brunnen heilt:

Reiter der Totenarmee! Diesen skinn gibt es bereits im normalen SUM2 das heißt ich kann sie intigrieren in meine map! ihr könnt gespannt sein:

Aragorns neues Commandset und im hintergrund seine vorletzte Fähigkeit, sie macht mehr als nach das es aussieht...............

Die map selber, der Screenshot ist leider auf "low"  gemacht daher gehen viele Texturen verlohren aber für einen kleinen Eindruck müsste es reichen!

Arwens neues CommandSet und im Hintergrund ihr Sonnenfackel-Spell.........

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler
« Antwort #1 am: 10. Mär 2009, 13:49 »
Das sieht ja alles sehr gut aus. Wie du vielleicht gesehen hast bin ich leader eines kleinen mod teams der hme mod und wir würden dringend noch einen talentierten mapper suchen und auch jemanden der sich einigermaßen gut mit fx auskennt, wenn du generelles interesse hättest schreib mir einfach mal ne kurze pm

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler
« Antwort #2 am: 10. Mär 2009, 14:31 »
Eine Map die eine kleine Mod ersetzt - das klingt äußerst vielversprechend.
Ich freu mich schon drauf wenn das veröffentlicht wird :)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler
« Antwort #3 am: 10. Mär 2009, 18:34 »
wow ich habe mindestens 3 anfragen bekommen ob ich bei ihrer mod einsteigen möchte! das hätte ich nicht gedacht!
nunja was soll ich sagen? bis ostern geht bei mir garnichts -> Schulablschluss....... und danach könnte ich es mir theoretisch schon vorstellen - allerdings habe ich noch von keiner der mods irgendwas gehört! es wäre nett wenn ihr mir ein link geben könntet oder etwas der gleichen damit ich mich über eure MOD'S schlau lesen kann!

ich kann euch auch jetzt schon ein paar FX erstellen.... wenn ihr mir sagt was ihr haben wollt..........
habe auch schon ein kleines archiv, mit etwas auswahl und würde aus diesem auch informationen rausrücken.......

Vielen dank für diese wundervolle Aufnahme hier im Forum......


MFG Tipppfehler

 

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler
« Antwort #4 am: 10. Mär 2009, 18:55 »
Sieht alles viel versprechen aus sehr schön  ;)



PS: Bist du zufällig noch innem anderen Sum2 Forum ?  ;)

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler
« Antwort #5 am: 10. Mär 2009, 19:06 »
Hmm ich glaube ich habe schon manche funmaps gespielt wo stand made by tippfehler...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler
« Antwort #6 am: 10. Mär 2009, 23:08 »
PS: Bist du zufällig noch innem anderen Sum2 Forum ?  ;)
ja bin ich! :D warum?

Hmm ich glaube ich habe schon manche funmaps gespielt wo stand made by tippfehler...

naja das kann fast nicht sein das es mehrere waren! ich habe erst 1 online veröffentlicht (also funmap) und die dann auch noch dummerweise in einer fallschen version, so dass die letzte welle nicht kommt.........


Tipppfehler

PS: Ich hab so viele anfragen........ ich werde mich erstmal garnicht entscheiden sry.. ich vertröste euch noch bis nach ostern und dann schau ich was geht........!


NEUE VERSION - SPIELBAR!!
EDIT: alle die diese map interessiert:
http://rapidshare.de/files/46792772/Defend_The_Hornburg_By_Tipppfehler_V2.zip.html

Viel spaß damit!

Ich warn euch aber gleich vor...... sie ist nicht der burner geworden:D
« Letzte Änderung: 18. Apr 2009, 12:32 von Tipppfehler »

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler
« Antwort #7 am: 11. Mär 2009, 01:18 »
http://forum.modding-union.com/index.php/board,62.0.html

Das hier ist mal ein link zu der hme mod schau sie dir mal in ruhe an und wenn du auch nach ostern noch interessiert sein solltest einfach mal bei mir melden

Wocha

  • Gast
Re: Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler
« Antwort #8 am: 11. Mär 2009, 15:29 »
Also Defead the Hornburg ist doch eigentlich ganz gut geworden, vllt sind die Texturen noch verbesserung bedürftig, aber dafür gibt es viele gut platzierte Objekt, ich weiss nicht, was du an deiner Map auszusetzen hast.

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler
« Antwort #9 am: 11. Mär 2009, 17:51 »
naja das balancing hab ich auch mehr gemeint!

außerdem hab ich n' haufen rechtschreibfehler in den Mitteilungen!

hast du sie bis zum Ende gespielt?! ist dir aufgefallen wie die barrowwights abgehen :D :D......

und sonst noch rückmeldungen?! würde mich freuen.....

was halltet ihr von der Spielidee das man in einem Gebäude alles bauen kann?!

Tipppfehler

Wocha

  • Gast
Re: Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler
« Antwort #10 am: 11. Mär 2009, 17:56 »
Ich habe die Map nur im WB angeschaut,^^ ich werde sie dann einmal spielen, das Ergebnis editiere ich dann in diesen Beitrag rein. Für welches SuM ist deine Map? Sie wird nicht im Spiel angezeigt.
« Letzte Änderung: 11. Mär 2009, 18:23 von Wocha »

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler
« Antwort #11 am: 11. Mär 2009, 19:17 »
stink-normales sum2 ^^ das ist einfach das beste! :D:D

Tipppfehler

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler
« Antwort #12 am: 11. Mär 2009, 20:34 »
Und gerade das , was verloren ist..... [uglybunti]
[/URL][/img]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler
« Antwort #13 am: 12. Mär 2009, 09:49 »
Wie die Hyänen stürzen sich alle auf ihn  :D

Das schaut schonmal nicht schlecht aus, allerdings würde ich die AOD-Reiter editieren. EA Games hat diese falsch verlinkt, wodurch das doch sehr "unprofessionell" aussieht. Falls du das nicht kannst und die dortigen Effeckte nicht herstellen kannst am Model, kannst du dich gerne an meinem bedienen. Ich habe diese schonmal richtig wiederhergestellt und in Aragorns Spell eingebunden.

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler
« Antwort #14 am: 12. Mär 2009, 13:57 »
naja das geht aber nicht weil ich keine mod mache sondern nur eine map.ini....... oder geht das trotzdem?!

und hat jemand defend the horburg zum laufen bekommen!?

vllt. müsst ihr den ordner und die datei umbenennen weil ich diesen noch mit "1.3" editiert habe!

MFG Tipppfehler