15. Jun 2024, 22:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2 NSIS Erorr bei der Installation  (Gelesen 1234 mal)

Patriot San

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Edain 2 NSIS Erorr bei der Installation
« am: 22. Aug 2013, 16:32 »
Hallo, ich wollte nur kurz fragen ob es eine Möglichkeit gibt den NSIS Error bei der Installation vom Edain 2 zu beheben. Ich habe irgendwo schon gelesen, dass man einfach nur die Rohdaten für den Mod benutzen sollte, jedoch habe ich diese nicht gefunden.

Ich habe den Mod auch schon mehrfach runtergeladen aber nichts hat funktioniert

Danke für eure Hilfe

-fox-

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Edain 2 NSIS Erorr bei der Installation
« Antwort #1 am: 22. Aug 2013, 16:44 »
Der Fehler entsteht durch eine Fehlerhafte Datei, sprich einen Fehler beim download. Eine erneutes herunterladen sollte bei einer stabilen Leitung den Fehler beheben, kannst es auch mal mit einem anderem Downloadserver, zB auf ModDB, versuchen.
Rohdaten werden seit mehreren Versionen nicht mehr zum download angeboten, da diese nur für Verwirrung gesorgt haben.
Übrigens: es ist immer sinnvoll die genaue Fehlermeldung, am besten als Screenshot, zu posten. Die komplette Fehlermeldung können wir nicht wahrsagen ;-)
Ein NSIS Fehler kann nämlich alles mögliche am Installer sein, das oben beschriebene ist nur der häufigste Fehler.
« Letzte Änderung: 22. Aug 2013, 16:47 von Turin Turumbar »

Patriot San

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Edain 2 NSIS Erorr bei der Installation
« Antwort #2 am: 29. Aug 2013, 17:24 »
Danke für die Antwort und ich habe glücklicherweise jetzt eine funktionierende Version und zocke sehr begeistert oft mit meinem Freunden Lan.
Irgendwie funktionierte die exe nach dem 7ten runterladen und alles hat normal funktioniert.

Mfg

fox