Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

SuM Online Multiplayer ist zurück!

(1/11) > >>

Phil:

SuM ONLINE MULTIPLAYER IST ZURÜCK!

Hallo zusammen! Heute ist ein wichtiger Tag für die SuM Community.
Es ist fast drei Jahre her seit EA die Server abgeschaltet hat und die Community zwang,
Software von Drittanbietern zu benutzen, um SuM Multiplayer zu erleben.
Es war nicht mehr möglich, sich einfach in den Onlineserver einzuloggen und zu spielen.
All das ändert sich heute.
Wir von The 3rd Age, einer SuM Modding Community, haben hart gearbeitet, um euch T3A:Online zu geben, unseren eigenen SuM Onlineserver.
Mit unserem Client für T3A:Online könnt ihr euch wieder ganz normal in den Onlinemodus des Spiels einloggen und spielen.
Alles was ihr tun müsst ist den Client herunterladen und installieren, einen Account in unserem Forum eröffnenund schon seid ihr bereit, euch in den Onlineserver einzuloggen.
Um mehr über T3A:Online zu erfahren, lest unsere offizielle Ankündigung (Englisch):
http://forums.revora.net/topic/87756-t3aonline-is-here/#entry931186
Um den Client herunterzuladen und die Anleitung zu lesen, geht auf unsere Website (Englisch):
http://online.the3rdage.net/
Viel Spass beim Spielen!

Gnomi:
Ist 1.05 (was man ja haben muss laut der Beschreibung) im Grunde nicht ein Crack mit ein paar zusätzlichen Features?^^

Phil:
Eher viele Features und ein zusätzlicher Crack :p

--Cirdan--:
Hört sich ja im ersten Moment ganz großartig an, aber nach einigen Überlegungen stelle ich mir die Frage; brauche ich das wirklich? -Derzeit bin ich mit Tunngle völlig zufrieden...

Gnomi:
Gut, das allein reicht mri das nicht zu benutzen, weil in Deutschland die Rechtlage zu Cracks noch nicht geklärt ist.
Ich zitiere Wikipedia:

--- Zitat ---Ob legale Besitzer einer Software einen passenden Crack benutzen dürfen, ist umstritten, da es hier Widersprüche in der Rechtsprechung zum Urheberrecht gibt.
--- Ende Zitat ---

Deshalb werde ich mir auf jeden Fall dieses Programm nicht holen.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln