Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SuM Online Multiplayer ist zurück!
Gnomi:
Einen Key zu bekommen dauert keine 10 Sekunden. Und nur weil man woanders etwas illegales bekommt heißt das nicht, dass wir das auch fördern.
Man kann ja auch sagen "Ich kann in dem Laden ein Spiel stehlen. Warum sollen wir auf dieser Website es dann nicht auch gleich kostenlos anbieten"?
Mit dem Argument könntest du sagen, dass jede Spielefirma immer sofort ihre Spiele kostenlos zum Download bereit stellen sollte. Dass das Schwachsinn ist siehst du hoffentlich auch. Dann würde nämlich keine Firma mehr Spiele produzieren.^^
Ein Crack kann natürlich legal genutzt werden, jedoch kann er auch illegal benutzt werden. Wir haben hier keine Lust, dass wir dann verklagt werden, weil wir so etwas unterstützen, deshalb haben wir die Richtlinie:
Kein Support für Cracks, egal in welcher Art und Weise.
Das gilt für alles, auch für größere Mods.
Marci_99:
Und wo ist da ein Crack, ich werde trotzdem wenn ich die ADH CD drin hab beim normalen Game aufgefordert die CD einzulegen [uglybunti]
Arathorn:
Es ist im allgemeinen Sinne kein Crack. Früher wurde beim online Spielen getestet ob der CD-Key bereits verwendet wird. Das ist bei t3aonline nicht möglich, da die verkauften Keys auf EA Servern lagen. D.h. es handelt sich nicht um einen beabsichtigten Crack.
MfG
Ealendril der Dunkle:
Wie auch immer, das soll jetzt nicht in eine Diskussion ausarten was ein Crack ist und was nicht.
Fernab dieses Argumentes geht es uns einfach darum, dass wir uns als eigenständige Website nicht von einer anderen Website abhängig machen wollen. Damit das System genutzt werden kann, muss eine Registrierung auf T3A erfolgen, sowie eine Installations dieser Modifikation (und es ist nun einmal nichts anderes als eine Mod). Das sind die gleichen Schritte, die man auch bei einer Benutzung von Tunngle durchführen muss. T3A gehört zu einem großen Netzwerk, sie stehen nicht auf eigenen Füßen, so wie wir es tun. Der Server wird nicht selbst finanziert, sondern von dem Gesamtnetzwerk, auf das zugegriffen wird. Das können wir uns nicht leisten, das ist nun einmal eine Tatsache.
Ich persönlich finde die Absicht dahinter Klasse, unseren Standpunkt diesbezüglich haben wir aber schon recht deutlich klar gemacht.
Caun:
Ich muss sagen ich sehe das ähnlich wie das Edain Team und befürworte das auch nicht ( auch wenn ich EA grad net so mag :D )
Allerdings ein interessanter Ansatz und noch viel interessanter, dass ihr das geschafft habt!
Vielleicht findet man auch irgendwann andere Wege ohne mit einem "crack" ohne extra Programm wieder online ähnlich zusammen zu spielen. Wäre aufjedenfall sehr vorteilhaft und könnte besonders in Edain die verteilte Community über hamachi,tunngle,gameranger und wo es sie sonst noch gibt vereinen.
An dem Code dafür wäre ich aber wie Turin auch sehr interessiert :D
Trd fetten Respekt an die 3rdAge
MfG Caun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln