Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

SuM Online Multiplayer ist zurück!

<< < (7/11) > >>

Marci_99:
Evtl. Könnte man eine Partnerschaft einführen und auch über dieses Forum einen T3A:Online Account erstellen lassen.

Estel:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 28. Okt 2014, 11:03 ---[...]
Wir lassen es jedem offen sich diesem Online-modus zu widmen, wir unterstützen aber das Projekt nicht. Gründe dafür wurden eingiebig erläutert.

--- Ende Zitat ---

Partnerschaft ~ Unterstützung, von daher würde ich einfach mal Eas Aussage so interpretieren dass das nicht gemacht wird^^

Ealendril der Dunkle:
Marci_99, mal im ernst, liest du eigentlich unsere Beiträge? Schau mal, jeder hilft dir hier seit Monaten bei deinen Coding-Problemen, ich habe dir sogar dein Model richtig verlinkt und hochgeladen. Du erwartest also von uns, dass wir ausführlich deine Beiträge lesen und auch darauf eingehen, eben damit deine Probleme behoben werden.
Glaubst du nicht, dass auch zumindest wir erwarten können, dass du unsere Beiträge ebenfalls aufmerksam liest und versuchst den Grundgedanken davon zu erfassen?

Marci_99:
Entschuldigt, ich war etwas versessen in diese Idee.
Dann ist das Thema wohl vorerst beendet

Elro:
Abgesehen davon, dass ich die ganzen letzten Wochen schon auf den T3A Servern spiele und einfach beeindruckt bin wie einfach und schnell man wie früher online spielen kann und wieviele Spieler inzwischen das Angebot auch wahrnehmen, habe ich kurz eine Frage:
Ich habe das Grundspiel zuhause und darauf diese Onlinemod installiert (also nichts illegales ;)) Kann ich trotzdem zusätzlich in Tunngle auch spielen mit dieser Version? Bzw. mit welchem Patch (oder Mod) spielt ihr auf Tunngle?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln