Edain Mod > [Edain] Support

??? frage zu edain 3.0 und den inis ???

<< < (3/7) > >>

Red XII:
man ich werde irre ich finde die sachen nicht die du mir sagst hab nur das gefunden und das schaut auch anders aus als das von dir ------>

// ISENGARD STRUCTURE PRODUCTION COMMAND SETS //
//--------------------------------------------//
CommandSet IsengardLumberMillComman dSetLevel1
  1  = Command_BuildMordorWorke r
  6  = Command_Sell
End

CommandSet IsengardFortressCommandS et
    InitialVisible    = 6
    //Main menu can select heroes, upgrades sub menus, or build a porter.
    1    = Command_RingMechanikIsen gard     ;;;Command_SelectRevivables IsengardFortress
    2    = Command_SelectUpgradesIs engardAufmarsch
    3    = Command_SelectUpgradesIs engardFaction
    4    = Command_SelectUpgradesIs engardUruks
    5    = Command_IsengardWizardsT owerLightningStrike
    6    = Command_Sell

//Improvements
    7    = Command_ConstructIsengar dPorter
    8    = Command_PurchaseUpgradeI sengardFortressMurderOfC rows
    9    = Command_PurchaseUpgradeI sengardFortressBurningFo rges
    10    = Command_PurchaseUpgradeI sengardFortressExcavatio ns
    11    = Command_PurchaseUpgradeI sengardFortressOrcfireMu nitions
    12    = Command_PurchaseUpgradeI sengardFortressIronPlati ng
    13    = Command_PurchaseUpgradeI sengardFortressWizardsTo wer       
    14    = Command_SpecialAbilityMu rderOfCrows
    15    = Command_RadialBack

//Aufmarsch
    16    = Command_PurchaseUpgradeI sengardAufmarsch
    17    = Command_RadialBack

//Erste Uruks
    18    = Command_ConstructIsengar dLurtz
    19    = Command_ConstructIsengar dScoutHorde
    20    = Command_RadialBack

//Heroes
    21    = Command_RingHeroReviveSl ot
    22    = Command_CreateAHeroReviv eSlot        // Note we also need an extra slot for the Crea

jetzt geht es ja gar net so wie es bei dir steht also hab ichs ums mal zu testen so geschrieben

18    = Command_ConstructAngmarW itchking

Hab dann das Spiel gestartet und siehe da ich konnte dich witchking bauen aba dafür fehlt jetzt Lurtz da ich ihn ja überschrieben habe sprich da wo vorher Lurtz stand steht jetzt in der ini der Witchking????
Man leute so langsam gebe ich echt auf :(

Ealendril der Dunkle:
Also als erstes zu dem Scalewert:
Ich bin mir nicht sicher, aber der Angmar-HK besitzt glaube ich schon einen Scalewert von mir. Schau doch einfahc mal in der ini, ob "Scale" schonmal vorhanden ist.
Dann zu dem Sauron HP-Problem: data/ini/object/evilfaction/units/mordor/sauron_mod
Jetzt suchst du immer mit strg+f HEALTH
Dann findest du einen Eintrag hinter dem "="
Diesen kannst du bequem mit deiner gewünschten Zahl austauschen (Mehrfach HEALTH suchen, weil es verschiedenen inis zum switchen gibt)

Jetzt zu dem Angmar bei Isengard:
Mit dem Button eincoden ins Isen-Festungscommandset ist es leider nicht getan, weil ich dort mehrere Untermenüs eingecodet habe, die alle über Rangecounts funktionieren. Wird ein Button reingecodet, ändert sich die Zahlenabfolge und die Buttons müssen editiert werden. Für einen Anfänger, sogar für profis, ein wenig viel am Anfang. Aus diesem grund empfehle ich dir den HK einfach in das commandset des Orthanc zu packen. Hierfür suchst du in der commandset.inc (wichtig in der includes-datei) den eintrag "Orthanc" (mit strg+f ohne anführungszeichen)
Irgendwann stößt du dann auf ein commandset, bei dem Saruman und Schlangenzunge + Palantir drinnenstehen. Jetzt fügst du einfach den Baubutton für den HK in richtiger numerierter Reihenfolge ein und postest dieses Commandset hier, damit ich dir die einfacherer Variante des Rangecount näherbringen kann.
Greez Ea

Red XII:
Joa Danke vielen vielen Dank also mit dem Scale Wert LooooooL habs auch gesehn ich tölpel hehehe so und mit dem Einheiten verschieben naja soweit klappt es erst mal hab n paar einheiten nach Angmar verschoben und bisher klappt es eigentlich sind jetzt
Drogoth,Shelob und der ColdDrake baubar bei Angmar ....
Dann wollte ich dich fragen ist es möglich den Eisatem vom ColdDrake durch den FeuerAtem eines FireDrake zu ersetzten ????

Und hier die Datei die ich gefunden habe (Orthanc) ist es die und solls so aussehen ????

CommandSet OrthancModCommandSetAI
      1     = Command_SelectRevivables Orthanc
      2     = Command_SpecialAbilityOr thancPalantirVision
      3     = Command_ConstructIsengar dWormTongue_Mod
      4     = Command_ConstructIsengar dSaruman_Mod
      5     = Command_Sell
End

Soll ich die jetzt so schreiben :

CommandSet OrthancModCommandSetAI
      1     = Command_SelectRevivables Orthanc
      2     = Command_SpecialAbilityOr thancPalantirVision
      3     = Command_ConstructIsengar dWormTongue_Mod
      4     = Command_ConstructIsengar dSaruman_Mod
      5     = Command_ConstructWildDro gothnew
      6     = Command_ConstructWildShe lob_mod
      7     = Command_Sell
End

?????? Richtig so ???????

Ealendril der Dunkle:
Das ist das Commandset für die AI, steht auch hinten dran. Es müsste ein anderes Commandset sein.
Zu dem feueratem: Klar, dafür musst du nur den Weaponeintrag des feuerdrachen zum Weaponeintrag des Eisdrachen verschieben. Zusätzlich eben noch den FX in der Firing_or_Preattack-Animation ändern. Feuerdrachen-FX suchen (Im animationssystem), kopieren und beim ColdDrake an der gleichen Stelle ersetzen.

Red XII:
Ach du heiliger Bim Bam  [ugly]
alsoo wie ich jetzt Helden anderer Fraktionen bauen kann hab ich soo ganz langsam begriffen danke dir :D

Aba das mit dem Feuer Atem was du da geschrieben hast wooow das isn bissel zu hoch für mich hab mir eben mal die ini von dem FireDrake angeguckt aba werd nicht so recht schlau was genau ich da rauskopieren muss ums dem eisdrachen zu geben ???
und sind die beiden sachen was du meintest in der FireDrake.ini enthalten also diese Firing_or_Preattack-Animation FX und das andere was du meintest ???

Ach ja danke der Witchking is übrigens größer jetzt LooooooL  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln