1. Mai 2024, 22:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Crew  (Gelesen 2622 mal)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
The Crew
« am: 26. Sep 2013, 15:13 »
So, ich habe gestern durch zufall den Trailer von "The Crew" gefunden..
http://www.youtube.com/watch?v=d4JnshyKOOQ
Es wird ein Auto- Rennspiel, von Ubisoft.
Ich muss sagen: Es sieht einfach nur GEIL aus!
Es wird die komplette (!) USA zum fahren zur verfügung stehen, und dass nicht nur onroad, sondern komplett, also mit allem, was man sieht!
Die Grafik sieht genial aus, und cih hoffe, dass es noch mehr Autos geben wird, als bis jetzt auf der Website vorhanden sind..
http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/home/index.aspx
Würde mal gerne euer feedback, und eure Erwartungen dazu hören..
mfg Dark Nûmenor
PS: Es kommt Anfang 2014 raus (genaues Datum ist keines bekannt :( )
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:The Crew
« Antwort #1 am: 26. Sep 2013, 16:06 »
Richtig Geil! (**)
Ich suche ja gerne alternativen zu den kargen Onlinemodus von Need for Speed, aber das sieht ja richtig nach Rennen, Cops vermöbeln aus und auch noch online. Hab davon bis jetzt noch nie was davon gehört... Macht aber schon was her.

Naja Erwartungen? Viele Cops, faires Gameplay und ganz wichtig, kein Auto-Nachkauf für Echtgeld oder das man nur bestimmte Karren braucht, um Oben mitzuspielen.

Zitat
Die Grafik sieht genial aus, und cih hoffe, dass es noch mehr Autos geben wird, als bis jetzt auf der Website vorhanden sind..
Bei unserer grafikgeilen Gesellschaft kann es sich auch kaum ein Entwickler leisten, mit einer verstaubten Engine anzukommen.  ;)
Und es wird mehr Autos geben, stand zumindest auf der Homepage irgendwo. Ich persöhnlich hoffe das die gute alte Dogde Viper dabei ist und vielleicht sogar der Lambo Aventador oder wie der heißt.  [ugly]

MfG Curanthor


Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Crew
« Antwort #2 am: 26. Sep 2013, 18:50 »
Zitat
Ich persöhnlich hoffe das die gute alte Dogde Viper dabei ist und vielleicht sogar der Lambo Aventador oder wie der heißt.
Im Trailer sieht man den Aventador schon :D (der orange mit den LEDs in den Lampen :p )
ICh hoffe, das es nicht nur online ist, da bei meinem Internet dabei immer die Qualität ganz schön in den Keller geht, da die Gegner alle das Ruckeln anfangen^^
Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, auf jeden Fall, sieht es richtig geil aus, wie du schon sagtest [ugly]
mfg Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:The Crew
« Antwort #3 am: 26. Sep 2013, 20:32 »
Zitat
Im Trailer sieht man den Aventador schon (der orange mit den LEDs in den Lampen :p )
Ups, naja ich hab den für einen Gallardo gehalten, da die für mich recht ähnlich sind.

Und ich soweit ich das Entwicklergelaber mitbekommen habe, ist das komplett online : "Man kann alleine fahren, kann aber jederzeit bei einem Freund mitmachen/helfen." und bei der Masse an Spielern, wird das bei dir die Quali wohl zum Maulwurf unter den Keller mutieren lassen.

mfg C

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:The Crew
« Antwort #4 am: 6. Okt 2013, 16:54 »
Freu mich sehr auf das Spiel, da die Need for Speed Reihe ja nicht mehr das ist was sie mal war und ich auch noch sonst keinen würdigen Nachfolger gefunden habe und hiermit wieder Hoffnung schöpfe  :D

in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Crew
« Antwort #5 am: 24. Aug 2014, 15:18 »
So, es gibt endlich wieder (tolle) Neuigkeiten zu dem Spiel :)
Als erstes gab es in letzter Zeit zwei Open-Betas, zu denen GameStar auch ein kleines (p)review verfasst hat.

Leider hatte ich keine dieser Betas bekommen, obwohl ich mich angemeldet hatte (Mit so etwas habe ich nie Glück, für Elder Scorlls online hatte ich zwar eine Einladung bekommen, diese funktionierte jedoch nicht  [ugly] ).
Auf jeden Fall wird es keinen Online-Zwang geben!
Den Rest könnt ihr euch ja selbst im Video anschauen, ich hoffe ja mal, dass man sich irgendwo in den USA trifft :D

MfG Dark Nûmenor

PS: Falls das Video nicht geht schreibt es bitte, ich habe von einem Ipad geschrieben, was eingefügte Videos nicht anzeigen kann^^


Edit:// Die Dodge Viper steht inzwischen auch auf der Website, jedoch hoffe ich, dass sie im fertigen Spiel auch die aktuelle Viper einbinden, da auf der Website nur die "alte" gezeigt wird.
Genauso, wie der Ferrari LaFerrari integriert ist, laut Website, jedoch hoffe ich auch in diesem Fall, dass die Konkurrenz iintegriert wird, d.h. McLaren P1 und der Porsche 918.
« Letzte Änderung: 24. Aug 2014, 15:25 von Dark_Nûmenor »
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Crew
« Antwort #6 am: 2. Dez 2014, 17:15 »
Hallo, ich meld mich jetzt wieder :)
Habe heute meine Version bekommen und schon ein paar Stunden gespielt, und muss sagen, dass der erste Eindruck super ist!
Die Grafik ist ok, nichts super tolles aber trotzdem schön anzusehen.
Die Fahrphysik gefällt mir, sie könnte zwar ein wenig realistischer sein jedoch ist es auch ein Arcade Spiel von daher finde ich das nicht schlimm!
Ich war echt von der Größe beeindruckt sogar schon am Anfang als ich zu einer Mission hinfahren wollte bin ich c.a.3 min gefahren, was in normalen Rennspielen wie NFS schon die hälfte der Karte gewesen wäre bei der Geschwindigkeit :D
Obwohl noch keiner meiner Freunde das Spiel hat bin ich schon in Kotnakt mit dem "Crew" System gekommen. Ich wollte ein koop Rennen fahren und die Person wurde dann meiner Crew hinzugefügt, was bedeutet, dass manmit ihr alle weiteren Rennen fahren kann und Routen teilt etc.
Gefällt mir super läuft schnell und ohne den Spielfluss zu beeinträchtigen!

Dann setze ich mich aber wieder dran und hoffe dass man mal einen von euch auf dem Highway entdeckt  [ugly]

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)