19. Mai 2024, 17:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mods zum Ersten Zeitalter  (Gelesen 1102 mal)

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Mods zum Ersten Zeitalter
« am: 1. Okt 2013, 18:36 »
Hallo,

ich hätte eine Frage und hoffe, dass ich sie hier an der richtigen Stelle bringe. Also, ich spiele jetzt schon seit ca. zwei Monaten die Edain-Mod für SuM 2 und bin hellauf begeistert. Nur, wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, will man irgendwann immer mehr. ;)

Also habe ich mich auf die Suche nach einer Mod gemacht, die die Geschehnisse des Ersten Zeitalters aufgreift, da ich dieses extrem spannend und trotz des Riesenaufwandes eigentlich als perfekte Vorlage für eine Mod empfinde. Ich bin auch schnell fündig geworden. Das Problem an der Sache ist nur, ob es nun "Schlacht um Beleriand", "The Four Ages", "From Book to Game", "The War of the Valar" usw. ist, sie alle sind extrem vielversprechend gestartet, endeten irgendwann aber leider als Rohrkrepierer. Es ist wie verhext. :( Meine Frage ist nun, gibt es denn keine Mod zum Ersten Zeitalter, die fertig gestellt wurde (ob nun SuM 1 oder 2, deutsch oder englisch ist vollkommen egal) und zu empfehlen ist?

Ich bin bislang nicht dazu gekommen, es zu testen, aber ist wenigstens die Mod "Schlacht um Beleriand" für SuM 1 fertig, oder ist auch diese wie die Umsetzung für SuM 2 irgendwann aufgegeben worden?

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Mods zum Ersten Zeitalter
« Antwort #1 am: 14. Dez 2013, 12:38 »
Ich meine die Schlacht um Beleriand ist fertig, außer, dass die Gegner etwas machen. Deshalb ist Die Mod Nur für den Multiplayer verwendbar. Oder du spielst weiterhin Nur gegen vorher schonprogrammierte Gegner, also Mordor, Isengart, Gondor oder Rohan