Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Mal ne ganz blöde Frage
DireLion:
Gut danke dann kann ich das mit der Geschichte meines Charakter verbinden...nur damit halt keine Missverständnisse entstehen...
Also ehrlich gesagt hatte ich keine Vorstellung wie kämpfe ablaufen sollen...aber gut wenn es wie in nem Buch ist, dann weiß ich bescheid
Jekkt:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,279.0.html
Hier ist alles was du wissen musst...
Ps:wie macht ihr das eig. das ihr Links bestimmte Namen gibt?
DireLion:
Das hatte ich mir schon durchgelesen, wollts nur nochmal genauer wissen...sicherheitshalb er^^ aber trotzdem danke
The Chaosnight:
--- Code: ---[url=URL]NAME[/url]
--- Ende Code ---
Aus
--- Code: ---[url=www.modding-union.com]Langes Leben der MU![/url]
--- Ende Code ---
wird also Langes Leben der MU!
Zum Thema wurde eig. fast alles wichtige gesagt, nur zu Gondor noch eine Ergänzung, die für deinen Char interessant sein könnte: Nachdem die Gefangennahme Aragorns bekannt wurde haben sich fast alle Gebiete freiwillig unterworfen, sodass es außer einigen wenigen Aufständlern die Übernahme ohne großes Aufsehen von Statten ging.
Nachdem der Schock verdaut war, war der Griff Saurons natürlich schon zu fest um Gondor, sodass jede Form von offenem Widerstand Selbstmord und innerhalb von kürzester Zeit niedergeschlagen wäre, in Ithilien und anderen strategisch günstigen Orte wimmelt es jedoch von Waldläufern und Verjagten, die einen klassischen Guerillakrieg führen.
DireLion:
Ahhhhh diese Informationen sind natürlich höchst interessant, danke dafür...da wären tatsächlich sonst nicht passende zusammenhänge gekommen...also vielen dank an dieser Stelle^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln