5. Mai 2024, 12:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Noch ein paar Fragen zur Edain-Mod  (Gelesen 2826 mal)

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Noch ein paar Fragen zur Edain-Mod
« am: 8. Okt 2013, 10:55 »
Hallo,

während ich die letzten zwei Monate die Edain-Mod gezockt habe, konnte ich ein paar Fragen trotz intensiven Zockens noch nicht klären. ;)

Können die Nazgul noch auf Fellbestien fliegen, und wenn ja, wie?
Wo kann man bei Mordor Olifanten rekrutieren?
Bei mir stürzt das Spiel beim Laden immer ab, wenn ich auf einer Moria-Map spielen will (habe Nebelberge gegen Zwerge gezockt). Tritt dieses Problem auch bei allen anderen Benutzern der Edain-Mod auf?
Wie rekrutiert man Radagast bei Rohan?
Auf der Karte Minas Tirith habe ich zwar ein Gasthaus in der Stadt gefunden, konnte dort aber mit Gondor zwar Pallando und Alatar, nicht aber Aragorn rekrutieren. Ist das beabsichtigt und heißt das damit, dass man in Minas Tirith Aragorn nicht kriegen kann, oder hab ich was übersehen?  [ugly]

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!  :)



Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Noch ein paar Fragen zur Edain-Mod
« Antwort #1 am: 8. Okt 2013, 11:06 »
Zitat
Können die Nazgul noch auf Fellbestien fliegen, und wenn ja, wie?
Ja, wenn Sauron ein bestimmtes Level (ich weiß grad nicht, welches) erreicht hat, kannst du die Nazgûl zu Ringjägern machen und dann auf die Fellbestien steigen lassen.

Zitat
Wie rekrutiert man Radagast bei Rohan?
Du musst zuerst einen Spell kaufen, leider habe ich den Namen vergessen, aber er ist ganz links in der zweiten Reihe.
Dann kannst du ihn ganz normal in der Festung rekrutieren.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Noch ein paar Fragen zur Edain-Mod
« Antwort #2 am: 8. Okt 2013, 11:38 »
Aragorn erscheint buchgetreu mit der Grauen Schar in Minas Tirith. Du brauchst also den Spell dafür.
Imrahil und die Krieger Dol Amroth benötigen auch erst einen Spell damit du sie bauen kannst.

Ab Level fünf können die Nazgûl auf die Fellbestien aufsitzen.

Der Spell für Radagast heißt meiner Meinung nach „Freund der Tiere“, oder ähnlich.

Die Olifanten (Mumakil) bekommst du, wenn du Suladan aus dem Gasthaus baust, ihn Level vier levelst, einen Mumakil-Pferch rufst und dort die Olifanten baust.

Über Morian weis ich nix, da spiel ich nicht. Ist mir zu dunkel dort^^
« Letzte Änderung: 8. Okt 2013, 12:03 von --Cirdan-- »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Noch ein paar Fragen zur Edain-Mod
« Antwort #3 am: 8. Okt 2013, 11:41 »
Die Karte stürzt überall ab, es gibt ein paar Karten, wo das der Fall ist. Grund ist, dass es Fehler mit dem Zwergenberg gibt.