Spannende Entwicklung mit Saruman. Da hat mich mein erster Eindruck doch nicht ganz fehlgeleitet.
Nur eine Sache ist mir auch nach mehrmaligem Lesen nicht ganz klar geworden: Sarumans Diener haben also versucht die Gefallenen in und um Dol Guldur zu "verspeisen". Haben Sie das nun getan, bevor sie ins Lager der freien Völker kamen oder war das nur eine Ankündigung?
Und wurden Sie dann daran gehindert, um größere Auseinandersetzungen zu vermeiden oder nicht?
Und wie konnte Saruman ernsthaft davon ausgehen, dass eine solche Vorgehensweise auf Zustimmung oder zumindest Toleranz innerhalb der freien Völker führt?

Ansonsten finde ich auch noch sehr interessant, dass Cynerics Weg ihn offenbar auch in Richtung Rhûn führt. Da bietet sich doch bestimmt hier und da ein Treffen mit Aivari an, dessen nahe Zukunft ich ebenfalls dort sehe. Würde ihn allerdings eigenständig mit Inari dorthin kommen lassen, um deren Wechselbeziehung noch ein wenig auszubauen. Vielleicht kann man sich da treffen. Widerstandskämpfer klingt ebenfalls interessant. Möglicherweise lässt sich da auch eine neue Storyline aufbauen bzw. die alte Rhûn-Storyline aufgreifen?
Schön, dass es so fleißig weitergeht