28. Apr 2024, 10:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gollum als Held  (Gelesen 2271 mal)

Drachenfürst

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Gollum als Held
« am: 12. Mär 2009, 13:17 »
Ich würd so gerne Gollum als Helden für alle bösen Fraktionen haben.  :) Wenns geht, wäre das wirklich toll, wenns mir einer erlären könnte oder sogar einer es für mich machen kann.

Fähigkeiten:
Golllum selbst hat  im Level 1. nur 75 Energie, er ist ohne Orks sehr schwach
Lvl. 1: Gollum ruft 5 Gundabad Orks, die ihn schützen, sind alle Orks tot, kann Gollum  eine neue Horde rufen.  Wenn die Orks kämpfen, steigen die Werte von Gollum, die Orks haben kein Level. Alle Orks kämpfen mit Schwerter.
Lvl.2: Stehlen: Gollum und seine Orks stehlen bei jedem getöteten Feind oder zestörten Gebäude einen Teil der Rohstoffe
Lvl.2: Spähen: Gollums Kentnisse von Mittelerde sind gut, man kann einen belieben Ort sichtbar machen ( Wie die Palantir Fähigkeit )
Lvl.3: Steine werfen: Gollum wirft Steine,
Lvl. 4: Mit Dolch kämpfen, Gollum verwendet  nun nicht mehr seine Hand, sondern einen kleinen Dolch, um besser zu kämpfen


Kann einer diesen Held machen ??

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Gollum als Held
« Antwort #1 am: 16. Mär 2009, 21:43 »
was du hier verlangst ist gar nicht mal so einfach wie du denkst vielleicht liest du mal ein paar fähigkeiten tutorials dann wirst du es sicher besser verstehen weil du willst dochsicher etwas lernen und nicht alles gemacht bekommen oder  ;)

Bei manchen fähigkeiten kannst du auch einfach die baharvious kopieren und sie dann in deine helden ini einfügen es sei denn du möchtest eine animation für die  fähigkeit haben....

wie du gollum als held hinzufügst ist allerdings einfach du gehst in die playertemplate.ini und suchst den eintrag FactionMordor dann scrollst du runter und sucht die zeile "BuildableHeros"und schreibst hinter den letzten helden-namen "NeutralGollum" lasse aber eine leertaste frei dann speicherst du es und fertig.wenn du jetzt noch einen commandset erstellen willst ist es am besten du kopierst die Gollum.ini und und benennst das objekt um siehe erste oder zweite zeile zb.NeuerGollum AUFPASSEN:alles zusammen schreiben nicht Neutral Gollum.so jetzt scrollst du herunter und suchst den eintrag "Commandset = bla,bla,bla" so das bla,bla,bla änderst du um zu zb
."Commandset NeuerGollumCommandset" und speicherst ab.Nun gehst du in die Commandbutton.ini und suchst den eintrag (als suchbegriff) "MordorGothmog" wenn du dann den commandbutton gefunden hast benennst du ihn einfach statt Gothmog zu Gollum um und bei "object = " schreibst du "NeuerGollum" hin und kopierst die eben gegebene überschrift in deinen commandset des gewünscgren gebäudes.den, den du gerade erstellt hast welcher
jetzt "NeuerGollumCommandset" heißt  musst  du allerdings noch ausfüllen das geht einfach indem du zb. 1  = Command_SpecialAbillityW ordofPower"
dann fühst du es mit 2,3,4 fort ....


naja versteh es oder nicht ich erkläre scheußlich ich weiß also wenn du fragen hast kannst du mir ne pn schreiben

gruß elladan  ;)
« Letzte Änderung: 16. Mär 2009, 21:44 von elladan05 »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />