30. Apr 2024, 16:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Scout-Guide  (Gelesen 2399 mal)

Saruman32

  • Gast
Scout-Guide
« am: 12. Mär 2009, 15:35 »
Allgemeines: Der Scout (oder auch Kundschafter) ist eine  Einheit, mit schlechter Rüstung aber großer Geschwindigkeit. Er zeichnet sich besonders durch durch seine hinterhältigen Angriffe im getarnten Spielmodus aus. Es ist nicht ratsam, einen Scout alleine los zu schicken, da bei jeder offensiven oder defensiven Aktion die eigene Tarnung auffliegt und man ein perfektes Ziel bietet. Die besten Kombinationsmöglichkeite n um das zu verhindern sind sie mit anderen Einheiten los zu schicken, wie: Zauberer und Krieger.

Fähigkeiten: Die größte Stärke des Spähers besteht darin, sich an sein Opfer heran zu schleichen und es von hinten zu töten. Weitere nützliche Fähigkeiten sind das Rollen bzw. Ausweichen, diese Fähigkeit ist wichtig um sich aus unliebsamen Situationen zu befreien. Dann kann der Späher noch sein Sprengpulver benutzen und dies auch an anderen Leuten anbringen. Dann ist es wichtig, das man sein Opfer in einen Haufen von Feinden stößt, da dann maximaler Schaden entsteht. Der Scout hat außerdem die Möglichkeit bis zu acht Angriffe hintereinander durchzuführen, was ihm einen enormen Vorteil verschafft.

Tipps zum Kampf: Scouts sind  effektiv, wenn es darum geht,  Verteidiger auf einem Schlachtfeld aus dem Verkehr zu ziehen (gilt besonders für Bogenschützen).Beschwört ein feindlicher Zauberer beispielsweise einen Schild herauf, um Fernangriffe abzuwehren, schickt man einfach einen getarnten Scout  durch den Schild, um den Zauberer zu eliminieren. Man sollte nie zu lange an einer Stelle stehen bleiben, da die Gegner ständig versuchen werden ihre Position auszumachen und auch ihre Tarnfähigkeit hält nicht ewig, diese läd sich mit der Zeit aber wieder auf. Kampfhammer und Klingenattacke sind recht ähnliche Angriffe und stellen neben dem leichten Angriff die effektivsten Manöver dar, um einem angeschlagenen Gegner den Rest zu geben. Man sollte nie direkt am Kampfgetümmel teilnehmen, sondern eher aus dem Hintergrund angreifen. Der Gruppenbrecherangriff ist ebenfalls eine wichtige und effektive Waffe. Er wirft die meisten Gegner in der Nähe zurück. Dazu braucht man aber 100% Energie.

Kampf gegen Trolle und Helden: Als Scout wie auch als Krieger hat man die Möglichkeit einen Troll zu Fall zu bringen. Hierbei ist besonders die Tarnungsfähigkeit von Vorteil. Diese erlaubt es dem Scout sich anzuschleichen, auf den Troll zu klettern und zu Fall zu bringen. Mit seiner wichtigsten und effektivsten Waffe: dem hinterhältigen Angriff ist es möglich jeden Helden und sogar Sauron zu besiegen.

Ich hoffe, ich konnte einigen Leuten weiterhelfen
und würde mich über Lob bzw. Kritik eurer seits freuen.


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Scout-Guide
« Antwort #1 am: 12. Mär 2009, 15:43 »
Solltest vielleicht noch schreiben, das gute Spieler Scouts selbst dann sehen, wenn sie getarnt sind, ich habe z.B. nie Probleme mit Scouts, da ich sie immer sehe, als Archer und Krieger sieht man sie am schwierigsten,  allerdings ist es auch mit diesen kein Problem, es gibt sogut wie überall Stellen, an denen man den Umriss des Scouts im getarntem Modus sieht, z.B. an Kisten an denen er vorbei läuft, Gras, Wasser etc, es lässt sich überall was finden. Als Mage ist es am einfachstem, Scouts trauen sich sogut wie immer nur an einem ran, wenn man den Schild oben hat, sie denken man sieht sie beim Schilddurchrennen nicht, dem ist nicht so, sobald der Scout durchs Schild läuft sieht man seine Umrisse, danach Druckwelle und Blitze und der Scout ist tot.

Saruman32

  • Gast
Re: Scout-Guide
« Antwort #2 am: 12. Mär 2009, 15:47 »
Na ja wenn ich das schreiben würde, dann würde nieman mehr den Scout nehmen  :D. Aber es stimmt, der Scout hat schon richtig starke Schwächen, vielleicht werden die ja noch überarbeitet...

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Scout-Guide
« Antwort #3 am: 12. Mär 2009, 15:48 »
Diese Rollen-Fähigkeit hat einer bei Capture the Ring mal perfekt ausgenutzt. Der ist mit Ring durch die halbe Map gerollt und 5 Leute haben es nicht geschafft ihn zu stoppen. Waren natürlich nicht die allerbesten Spieler, aber es ist schon ziemlich  schwer da noch einen Treffer zu landen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Scout-Guide
« Antwort #4 am: 12. Mär 2009, 15:50 »
Das ist aber auch ein bissel unfair finde ich wirklich mit Rollen trifft man ihn fast garnet mehr.

Zum Guide:
Gut gemacht
alles wichtige gesagt, weis jetzt auch nichts mehr....

Ja der Scout ist schon schwer immer wenn ich hinter einem sthe läuft der imemr dann weg wenn ich E drücke....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae