Edain Mod > [Edain] Turnierring

G.U. 1on1 1.06 cup

<< < (3/15) > >>

Vexor:

--- Zitat von: Wocha am 16. Mär 2009, 19:26 ---Ja dann fehlt ja nur noch eine Person:
Danach kann man ja auch ein 3.1 Tunier machen, dieses würde ich dann auch organisieren, wenn arthas nichts dagegen hat, da er ja der Gründer der GU ist^^.

--- Ende Zitat ---

Also die offiziellen Edain Turniere werden, aber immernoch von Streicher und mir organisiert. Das wollte ich hierbei mal klar stellen.
Bevor einen kleinen Bugfix, der z.B Sachen bei Lorien behebt, ist ein Turnier bei 3.1 eh schwierig.
Ich würde da noch ein wenig warten bis wir die erste größere Balancingliste aufgestellt haben und dazu einen kleinen Patch released haben.

Wocha:
Das will ich ja auch nicht abschtreiten Vexor, ich wollte es nur als eine große weiterführung der GU bringen, wir werden auch ein EoRL-Tunier machen, wir wollen alle Mods vertreten.

bsarthas:
sehr wohl richtig  beides wocha und simbytes  edain müssen wir erst shcauen was für regeln wir festlegen müssen dann kanns da losgehen aber was mich wundert das es bis jetzt  doch recht bescheidenen interesse an nen 1.06 turnier vorherscht.. gandi und co wollten alle 1.06 spielen öfters deswegen kam mir ja die idee wäre shcön wenn sich noch ein paa finden das wir ein 1.06 turnier auch wirklich durchziehen könn

wenn nich muss ichs abrechen anmeldung noch bis diesen donnerstag ab freitag gehts dann los sag ich mal wenn wir genug sind( also 8 sollten es sein)

mfg bsarthas

BAAEEMM:
Hätte auch gedacht das sich mehr 1.06'ler melden... Naja, vllt. wirds beim nächsten 1.06 Turnier besser :)

Sira_John:
Ich kann noch mitmachen.. ja, wieso eigentlich nicht [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln