Edain Mod > [Edain] Turnierring

G.U. 1on1 1.06 cup

<< < (5/15) > >>

BAAEEMM:
Wann würden wir den Cup denn austragen? Und sollen wir die Gruppen nach Spielstärke einteilen?

bsarthas:
naja stärke.. ich hab 1.06 ewig nich gespielt wie die meisten ausser ab und an also da würd ich sagen isses egal alle gleichschlecht^^ 

ok wnen ihr einverstanden  seid fine wegen mir aus könenn wir heut noch anfangen   dann mach ich paarunngen udn wir ziehens so shcnell wie möglich durch aber bei tim udn so weis ich jetzt nich ob sie zeit haben

Wocha:
Ich hoffe ich kann mitmachen, (hatte heute ein Handballspiel und bin da auf meinen Kopf gefallen, nun überlege ich ob ich zum Krankenhaus gehe, weil es nicht aufhören will weh zu tun und man fals es eine Gehirnerschütterung ist ja sowieso an die 24 Stunden im Krankenhaus bleibt), drückt mir die Daumen Leute!

BAAEEMM:

--- Zitat von: bsarthas am 21. Mär 2009, 19:11 ---naja stärke.. ich hab 1.06 ewig nich gespielt wie die meisten ausser ab und an also da würd ich sagen isses egal alle gleichschlecht^^ 

ok wnen ihr einverstanden  seid fine wegen mir aus könenn wir heut noch anfangen   dann mach ich paarunngen udn wir ziehens so shcnell wie möglich durch aber bei tim udn so weis ich jetzt nich ob sie zeit haben

--- Ende Zitat ---

Also ich hätte Zeit, kann auch die ganze Nacht lang spielen...

@Wcoha: Hoffentlich ist es nichts schlimmes :(

Detzu:
ich habs grad erst gelesen ich hätte jetzt zeit und so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln