Edain Mod > [Edain] Turnierring
G.U. 1on1 1.06 cup
bsarthas:
ok karotte is weiter so dnan karrotte vs BAAEEMM vs bsarthas mal sehen wer die 3frontenschlacht für sich endscheidet wie gesagt 2 siege werden beötigt um erster G.U.cup 1.06 champ zu werden (und diesen titel will ich ich allein :p)
mfg bsarthas
BAAEEMM:
Wer will morgen die Spiele gegen mich machen? Hätte wahrscheinlich den ganzen Nachmittag und die ganze Nacht Zeit :)
PS: Wie wärs wenn wir diesen Cup regelmäßig veranstalten würden? Also einmal im Monat, damit auch immer der Beste 1.06 Spieler der Champ ist ;)
Dann könnten wir es auch so machen, dass der Champ vom letzten Turnier automatisch im Finale ist und die anderen darum spielen, ihn herausfordern zu können...
@arthas: Naja, das letzte 1.06 Spiel von uns ging schon ziemlich klar an mich, mal sehen obs diesmal für dich besser läuft ;P
bsarthas:
^^ morgen dürfte klar gehen^^ weis nich mehr welche spiele du meisnt aba naja mal sehen glaub nich das du es einfahc mit mir hast^^
für weitere 1.06 turnere brauchen wir aber mehr spieler wir sidn momentan zu wenig für nen neues turnier also 8 sollens das nächste mal shcon sein..
BAAEEMM:
Wann sollen wir denn unsere Spiele machen?
bsarthas:
ja du bist nen held..
geh doch mal skype on oder komm in mein ham netzwerk das ich dich erreichen kann ich kann das nich telepatisch mit dir abregeln kollege..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln