Modderecke > Vorstellungsbereich

Rotwasser - Vorstellung meiner ersten Map

<< < (5/9) > >>

Prinz von Dol Amroth:
Wenn du auf einem Ordner Rechts Klick machst und du Winrar hast kannst du auf zum Archiv hinzufügen machen. Dann hast du eine Zip datei erstellt, die andere dann entpacken können. Das ist deutlich einfacher, da sie nur eine Sache downloaden müssen und auch keinen neuen Ordner erstellen müssen.

Ich habe mir mal deine Map mal angeschaut (nur im WB nicht ingame) und mir gefällt sie. Für deine erste Map ist sie richtig gut geworden. Auch sind deine Texturen, was meiner Meinung nach das schwierigste ist, recht gut geworden nur finde ich, dass du bei den Wegen noch ein paar Übergangstexturen machen könntest.
Außerdem könntest du ein paar mehr verschiedene Baumarten verwenden. Fast immer nur den selben Baum zu verwenden sieht etwas unrealistisch aus ;)

-Mandos-:
Man kann Dateien auch ohne WinRar komprimieren, indem man Rechtsklick auf den Ordner macht, "Senden an" auswählt und auf "Zip- Komprimierter Ordner" klickt. Dann kriegt man auch ne Zip- Datei, falls du dir Winrar nicht runterladen willst :D

--Cirdan--:

--- Zitat von: FG15 am 29. Mär 2014, 23:26 ---Übrigens, in deinem Vorstellungsthread sind die Bilder nicht mehr vorhanden/ sichtbar.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, bis jetzt xD
Ich habe mal neue Bilder gemacht und im Startpost editiert.

Hier dann aber auch gleich nochmal ;)

--- Zitat von: Curanthor am 20. Okt 2013, 21:37 ---Eine Frage habe ich: Ist der Fluss gewollt so dunkel? Irgendwie schneidet der durch die, allgemein etwas hellere Map, wie ein Sägeblatt im Kuchen.

--- Ende Zitat ---
Wenn man sich das mal so überlegt, ist das real auch so, manchmal [ugly]

Alster,  März 2014,  Foto: Cirdan   xD

Fine:
Ich habe die Karte ja jetzt erst mit 4.0 kennengerlernt, finde sie aber sehr schön - toll dass du sie für die Demo kompatibel gemacht hast :)

Das Einzige, was mir auffiel, war, dass einem die Bodentexturen manchmal etwas zu gleichmäßig vorkommen, beziehungsweise dass manche Texturen etwas herausstechen.
Die Positionierung der Vorposten und Siedlungspunkte finde ich sehr gelungen. Die Karte macht großen Spaß, zu spielen.

Linwe:
Also ich habe sie auch, wie Fine, durch die 4.0 in einem Spiel mit Cirdan bekommen und ich muss sagen, sie gefällt mir sher gut, ich finde sie auch ausgeglichen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln