Modderecke > Vorstellungsbereich
Rotwasser - Vorstellung meiner ersten Map
--Cirdan--:
Ich war grade dabei den Startpost hier zu editieren und um danach diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen, aber wie ich sehe, brauche ich das gar nicht mehr :D
Danke Fine und Linwe für euer Feedback.
Ja, es war mein Ziel eine für ein 1vs1 gerechte, sowie durch Flüsse und Höhenunterschiede abwechslungsreiche Map zu erstellen. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zu frieden.
Ich würde mich freuen, wenn diese Map mal einmal öfter im Multiplayer gespielt werden würde :)
Im Bereich der Texturen kenne ich mich wirklich noch nicht so gut aus. Ich fand es schon sehr schwierig und aufwändig es so hinzubekommen, wie es jetzt ist.
Der Startpost mit dem Link zum Download und einigen neuen Bildern ist inzwischen aktualisiert.
Linwe:
Ich spiele heute in einer halben Stunde mit Maerelion, vielleicht spielen wir die Map
CommanderAS:
Hallo Cirdan,
ich wollte mir vor kurzem deine Karte herunterladen (sie sieht wirklich toll aus :)), doch scheint mit dem Download irgendetwas nicht zu stimmen. Ich habe die RAR-Datei wie gewöhnlich mit 7-Zip entpackt und danach in den entsprechenden Ordner gespeichert. Doch da ich die Map Ingame nicht finden konnte, habe ich mir den Ordner mal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass gar keine MAP-Datei vorhanden ist.
Ich weiß nicht ob es an mir liegt (habe aber andere Maps auch schon erfolgreich heruntergeladen), oder ob etwas mit dem Download nicht stimmt. Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich würde die Map wirklich gern spielen :).
--Cirdan--:
Hallo CommanderAS,
erstmal danke für dein Interesse an meiner Map.
Zum Download selber kann ich wenig sagen, da ich auch keine Ahnung davon habe. Die Datei hat netterweise Prinz von Dol Amroth für mich hochgeladen. Ich werde ihn mal fragen, ob er dazu etwas sagen kann^^
--Cirdan--:
Nach kurzem testen wurde festgestellt, dass der Download einwandfrei funktioniert. (Danke an Azog für´s testen.)
Downloade bitte doch einfach nochmal komplett neu. Eigentlich müsste es klappen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln