4. Jul 2025, 17:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Kampange  (Gelesen 2948 mal)

Tar Bengolas

• Bilbos Festgast
  • *
Kampange
« am: 23. Okt 2013, 12:57 »
Hallo Edain mod Team.
Hier zwei Fragen.
 Ich fande die Kampange vom ersten Teilo am besten und wollte fragen wie ihr das sieht und ob ihr vielleicht die Kampange in 4.0 machen könntet.
Zweite Frage könntet ihr mir vielleicht eine Signatur von Edain mod schicken.Bei mir hab ich gerade die vom Zweite Zeitalter aber ich hätte gerne eins von Edain mod.
Danke jetzt schon für alle Antworten.
MFG Bengolas

Minewald

• Elbischer Pilger
  • **
Re:Kampange
« Antwort #1 am: 23. Okt 2013, 13:43 »
Bezüglich der Kampagne kann ich dir sagen, dass sich auf 4.0 nichts ändern wird. Die Modder haben mit den ganzen Änderungen bereits genügend Arbeit, Umstellung auf festes Bauen, Generalüberholung von Lorien und Nebel, KI etc. Es wurde auch mehrmals erwähnt das vorerst nicht in Planung ist die Kampagne von SuM1 einzubinden.

Mfg Minewald

PS: Kleiner Tipp. Nächstes mal diese Frage in den dafür vorhandenen Thread schreiben: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,16424.0.html Und nicht extra einen erstellen.
« Letzte Änderung: 23. Okt 2013, 13:47 von Minewald »

Tar Bengolas

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #2 am: 23. Okt 2013, 18:41 »
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen. Bengolas

Dark_Númenor

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #3 am: 23. Okt 2013, 19:53 »
Und Edain Banner gibt es HIER
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)