Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

EA ist anscheinend die HdR-Lizenz los

<< < (5/8) > >>

Estel:
Ich finde Herr der Ringe Online auch ohne Filmlizenz schon atmosphärisch näher an den Büchern als manche der Spiele von EA ;)

Um es genau zu sagen sind die einzigen beiden Spiele die sich noch überhaupt rein an den Filmen halten ( allerdings nur auf den für sie möglichen Stand) das Action Gemetzel "Rückkehr des Königs" und Schlacht um Mittelerde 1. Die Sum 1 Kampagne war abgesehen von einigen wenigen Storypatzern ( Boromir überlebt, Gandalf überlebt den Kampf gegen den Bali und ist bei Amon Hen / Lorien dabei) absolute Gänsehaut, vor allem die bombastisch inszenierten Storymissionen.

Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich, dass Turbine sich jetzt an den Filmen orientiert und alles auf "Filmniveau" abändert.

Herr der Ringe Online hat seinen eigenen Stil, der nicht so kunterbunt ist wie bei WoW oder Guild Wars, egal was manche Leute sagen.

In meinen Augen ist es so gut wie es ist.

Zum Thema neue Herr der Ringe Spiele bzw Sum 3:

Es gilt das gleiche was auch davor für EA gesagt wurde...

das Warten auf den Hobbit ;)

PumaYIY:
das heißt es gibt definitiv kein sum 3   :o :(

Kadafi:
Das hat niemand gesagt und das kann auch noch keiner von uns hier definitiv sagen.

Aber ist doch egal - wozu gibts Mods? :P

PumaYIY:
ich glaube jedoch nicht das irgendeine andere firma ein spiel in die "fußstapfen" von der ea produktion stellt...

elladan05:
wie siehts dann eigentlich mit dem modding aus darf man dann noch offiziell modden??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln