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Autor Thema: Flächenschaden  (Gelesen 3259 mal)

Red XII

  • Thain des Auenlandes
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  • Beiträge: 44
Flächenschaden
« am: 13. Mär 2009, 06:44 »
LoooL Da bin ich wieder wie die Schmalzfliege am Licht  :P  :D
So hatte den Fehler in der ini gefunden und bin wieder fleißig am schrauben.
So da hätt ich dann ma scho wieder ne Frage und zwar....

Wie kann ich bei nem normalem Helden z.B  AngmarWitchKing nen Flächenschaden erstellen so wie beim original Spiel bei Sauron?

und dann noch was nebensächliches und zwar ich wollte den Schaden von Drogoth etwas erhöhe wenn er aufm Boden is also seinen Feueratem aba wo kann ich das machen in der Drogoth ini steht zu Anfang nur dies

;-----------------------Drogoth------------------------

#define DROGOTH_BUILDCOST                5000
#define DROGOTH_BUILDTIME                60
#define DROGOTH_HEALTH                    16000
#define DROGOTH_HEAL_AMOUNT                30
#define DROGOTH_PLOW_DAMAGE_INNE R            200


 und dannach folgen halt die damage der fähigkeiten, brauch aber seinen Feueratem.wo ändert man den bitte ?
Wie immer hab euch lieb hehehe und danke für eure Geduld
MfG
Red XII

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Flächenschaden
« Antwort #1 am: 13. Mär 2009, 10:03 »
Für all diese Dinge gehst du in die Weapon.ini
Dort suchst du für Drogoth mit strg+f "Incinirate". In diesem Weaponabschnitt findest du nun ein DamageNugget, welches du ändern kannst.

Für den AngmarHK gehst du in die weapon.ini und suchst "SauronMace", wenn du das nicht findest einfach nur "Mace".
Jetzt siehst du Saurons Waffenabschnitt. Hierbei kopierst du das MetaImpactNugget und fügst es in den Weaponabschnitt vom AngmarHK ein.
(Wie seine weapon lautet findest du in dessen ini:

Beispiel:
Weapon
    Condition = None
blablabla AngmarWitchkingMace (oder sowas in der Art)
End


Greez

Red XII

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Flächenschaden
« Antwort #2 am: 13. Mär 2009, 16:38 »
Ich denke mal es dürfte dies sein :

;------------------------------------------------------------------------------
Weapon DrogothIncinerate
    IdleAfterFiringDelay        = 0
    AttackRange                    = DROGOTH_INCINERATE_RANGE
    WeaponSpeed                    = 401                            ; dist/sec
    RadiusDamageAffects            = ALLIES ENEMIES NOT_SIMILAR
    DelayBetweenShots            = 5000                            ; time between shots, msec
    PreAttackDelay                = 2600
    PreAttackType                = PER_ATTACK                    ; Do the delay each time we attack a new target
    PreAttackFX                    = FX_DrogothPreAttackBlast        ;FX_GandalfPreAttackBlast    ;is this even getting triggered?
    ;FireFX                        = FX_DrogothIncinerate            ;too much delay
    FiringDuration                = 1400
;    DamageDealtAtSelfPositio n    = Yes

    DamageNugget                                                ; A basic Nugget that just does damage
        Damage            = DROGOTH_INCINERATE_DAMAG E
        Radius            = DROGOTH_INCINERATE_RADIU S
        DelayTime        = 500
        DamageType        = FLAME
        DamageFXType    = FLAME
        DeathType        = BURNED
        DamageArc        = DROGOTH_INCINERATE_ARC
        DamageMaxHeight = 50                                    ; We won't hurt something far above us.  Birds fly at around 100
        DamageSpeed        = 400
    End
   
----------------------------------------
Aber was davon ist nun der Schadenswert ? kannst mir das büdde sagen :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Flächenschaden
« Antwort #3 am: 13. Mär 2009, 16:39 »
    DamageNugget                                                ; A basic Nugget that just does damage
        Damage            = DROGOTH_INCINERATE_DAMAG E
        Radius            = DROGOTH_INCINERATE_RADIU S
        DelayTime        = 500
        DamageType        = FLAME
        DamageFXType    = FLAME
        DeathType        = BURNED
        DamageArc        = DROGOTH_INCINERATE_ARC
        DamageMaxHeight = 50                                    ; We won't hurt something far above us.  Birds fly at around 100
        DamageSpeed        = 400
End


Das hier "DROGOTH_INCINERATE_DAMAG E" bezieht sich auf die GameData.ini, es ist eine Defintion eines Wertes. Wenn es also zurückverfolgst, wirst du einen Zahl vorfinden. ;)