Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Feedback zu Narissa

<< < (5/8) > >>

Eandril:
Hm, inzwischen ist es zwölf Tage her, dass ich Narissa für fertig erklärt habe, und immer noch hat sich niemand darauf gemeldet... schade :(

--Cirdan--:
Also ein Deal? :D

Ich zu Narissa und du zu Borondir oder (nochmal) Merian oder Helden Mittelerdes

Naja, du würdest so oder so Feedback kriegen, alleine schon, weil ich es versprochen habe, aber der Deal würde es beschleunigen (**)

Edit: Übrigens sehr schöne Übersicht des Hauses Dol Amroth und der Turmherren xD

Eandril:
Boah, wat ne fiese Erpressung :-|

Ne, im Ernst jetzt: Ich fürchte, ich lasse mich auf den Deal ein ;)

--Cirdan--:
hmm, also das ist jetzt noch kein Feedback, aber mich juckt da so eine Frage - verdammt, verdammt doll!!!

--- Zitat ---"Jene, die an die Schwestern glauben, glauben auch, dass in Zeiten, in denen ihre Gläubigen in großer Gefahr sind, jemand geboren wird, der von den Schwestern auserwählt ist. Diese Personen sind ihrer Meinung nach immer durch besondere Merkmale gekennzeichnet: Sechs Finger an einer Hand, ein Feuermal, oder eben weiße Haare bei einem Kind. All das sind für sie Zeichen, dass es sich bei einer Person um ein Kind der Zeit, wie sie diese Auserwählten nennen, handelt..."
--- Ende Zitat ---
Ein Feuermal??!! Dein Ernst? Ich möchte jetzt einfach wissen, ob du das absichtlich eingebaut hast, oder einfach neben den weißen Haaren, die ja für dich wichtig sind, noch andere Merkmale nennen wolltest? [ugly]

Verstehst du alle (möglichen) Zusammenhänge schon? Und hast deshalb das Feuermal genannt?

Hey! Wenn das jetzt Zufall ist, dann dreh ich durch und wenn nicht dann auch, weil ich dich dann für ein super Gedächtnis, Überblick usw. loben muss!!! [ugly] [ugly]

Eandril:
Ähm... dafuq?

Nö, mein Gedächtnis musst du nicht loben (da gibts auch nichts zu loben, manchmal glaube ich, unter verfrühtem Alzheimer zu leiden [ugly]), aber dafür müsstest du jetzt durchdrehen oder? Also eigentlich ist das Zufall, aber bitte, kläre mich doch mal auf, warum das für die so bedeutsam ist ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln