Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback zu Narissa
Sturmkronne:
Alles was ich als Feedback sagen kann, ist ein riesen Lob für das Setting, das du dir erdacht hast (2 Schwestern usw...) und für deine Schreibfertigkeiten, die es locker schaffen mir richtig Lust auf den nächsten Part zu machen.
In diesem Sinne noch viel Spaß und schreib schön weiter, der Char ist nämlich echt cool
LG Sturmkronne
Eandril:
Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du aber, dass es 7 Schwestern sind :P
Aber ich bedanke mich für das Lob und freue mich, dass Narissa bei dir so gut ankommt.
Sturmkronne:
Upps, bin noch ein bischen müde und geh jetzt schlafen. Eine Frage nur noch: waren die 7 ( :D ) Schwestern deine Idee oder hast du dich irgendwo inspiriert?
Eandril:
Inspiriert durch einen Song den hier sowieso kein Schwein kennt (und dessen Kenntnis ich mich ehrlich gesagt auch ein wenig schäme [ugly])
Eandril:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 23. Nov 2013, 00:18 ---Ja, wirst du bekommen, wenn ich mal irgendwann soweit mit lesen fertig bin, bevor du wieder einen neuen Teil postest :D
Ich kann aber schon mal sagen; dass ich es extrem komisch finde, das die Tochter, als sie heraus fand das der Wirt nicht ihr wahrer Vater ist, nicht das Gespräch sucht - zu mindestens mit der Mutter (?)
Klar, es gibt unterschiedliche Verhalten, manche fressen etwas gerne in sich hinein, aber sowas...
Sonst ist mir nichts negatives aufgefallen und du strukturiert Harad sehr gut - gefällt mir xD
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, und ich meine, das hat auch sonst schon irgendwer hier angemerkt... Die Stelle habe ich echt ein wenig verbockt, ich gebs zu. Kleine Entschuldigung: Die Stelle befindet sich in einem Teil, in dem ich sowieso grad eher im Zeitraffer bin. Trotzdem hast du recht, zumindest eine kleine Erwähnung in der Richtung, dass sie mit ihrer Mutter oder sonst jemandem darüber spricht, wäre wohl angebracht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln