4. Jul 2025, 11:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Gibt es ne mod wo es einen verbesserten eigenen helden modus gibt  (Gelesen 4954 mal)

sarveboy

• Hobbit
  • *
Hallo
wollte wissen ob es eine mod für sum2 aufstieg des hexenkönigs gibt wo es einen verbesserten meine helden modus gibt z.b wollte ich immer als held des westens ein zweihänderschwert haben  ^^

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Ich weiß, dass es eine Mod gibt, bei der man Nazgûl als neue Klasse hat, kann dir aber leider nicht sagen, wo und ob man sie noch runterladen kann.
Des Weiteren kenne ich noch den Ridder Clan Mod, der allerdings nur für Sum II ist und die neuen Klassen Warg, Ithilien-Ranger und Kriegerin hinzufügt. Bei den alten Klassen gibt es ein paar neue Ausrüstungsstücke, aber kein Zweihänder.
http://www.moddb.com/mods/rc-mod

MFG Rada

Lócendil

• Gardist von Meduseld
Wenn du auf Heldenkrieg stehst, könnte das hier was für dich sein:
http://www.moddb.com/mods/heroes-of-alsamah

ich bin zufällig mal drauf gestoßen...
ich kann dir leider nicht sagen, wie das System funktioniert, da ich die Mod selbst noch nicht gespielt habe und ich weis auch sonst nichts darüber, also auch nicht ob sie für SuM 2 oder Addon ist...

aber ich wünsche dir viel Spaß dabei :)

Avelurin der Helle / AdH

• Bilbos Festgast
  • *
  • Schweigen ist Silber, Reden ist schlecht.
Da ich die Mod auch gut fand, hab Ich sie mir direkt geholt.
Leider bekomme Ich jetzt beim Gamestart immer das hier http://www.imagebanana.com/view/oreq4xl6/Snap_2011.02.2714.13.49_001.jpg    :-|
Die Dateien habe Ich manuell eingefügt, da der Installer nicht funzt.
« Letzte Änderung: 28. Feb 2011, 15:01 von Avelurin der Helle / AdH »
Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Die Wissenschaft bemüht sich stets, das unmögliche möglich, die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Die Ehe ist der Versuch, mit Problemen fertig zu werden, die man allein nicht gehabt hätte.

In unseren Welt heißt heiraten seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
Sind Edain oder sonstige Mods deaktivert und das Spiel gepatcht?

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass

Avelurin der Helle / AdH

• Bilbos Festgast
  • *
  • Schweigen ist Silber, Reden ist schlecht.
Edain hab Ich vorher schon runtergeschmissen...
Kann aber sein, dass das Spiel nicht gepatcht ist, das vergesse Ich nach jeder Neuinstallation. Werde Ihn auf jeden Fall nochmal ausführen und es dann erneut versuchen.
Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Die Wissenschaft bemüht sich stets, das unmögliche möglich, die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Die Ehe ist der Versuch, mit Problemen fertig zu werden, die man allein nicht gehabt hätte.

In unseren Welt heißt heiraten seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
So, auch wenn der Thread seit mehr als zweieinhalb Jahren tot ist, nutze ich ihn nochmal:

Gibt es Mods, die die eigenen Helden verbessern?
Ich habe die letzte vorgeschlagene Mod runtergeladen, aber eigene Helden funktionieren nicht und man kann auf normalen Maps keine Upgrades kaufen, wodurch eine Menge Spielspaß flöten geht.
Kennt jemand eigentlich die von Radagast beschriebene Mod mit den Nazgul und kann mir jemand näheres zur RC-mod sagen?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Fíli

• Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
Probier doch mal die Helden des 3. Zeitalters Mod aus. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)