Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Nebencharaktere
Odjana, Nebencharakter von Cirdan
Eandril:
--- Zitat ---Zum Diener Eandril; interessant, wie ihr den alle erstmal anmotzt (hat aber hoffentlich kein tieferen Sinn )
--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich auch...
--- Zitat ---
--- Zitat ---Vielleicht sollte man mal so was wie eine Namensdatenbank anlegen, aus der die Leute für ihre Chars und NPCs Namen schöpfen können.
--- Ende Zitat ---
Also mir würde das sehr gelegen kommen :P
--- Ende Zitat ---
Na, dann legt mal los, Leute :P
--- Zitat ---MfG Curanthor, der einen Clown gefrühstückt hat.
--- Ende Zitat ---
Ja, so scheint es gewesen zu sein :P
@Topic: Zum Thema "Siezen": Bitte nicht. Wenn, dann bitte "Ihren" (gibt es das Wort überhaupt??), aber kein "sie" in Mittelerde ;)
Achso, warum möchte der Alte, dass eine Prostituierte ihm erstmal ihre Lebensgeschichte erzählt, ist das für ihn das Vorspiel? ([ugly]) Vielleicht könntest du da noch irgendeine genervte Reaktion seiner Seite einbauen, so im Stil "So genau wollte ich es gar nicht wissen...".
Und, wie Curanthor schon gesagt hat: Denk dir besser einen guten Grund aus, warum Odjana (oder wie auch immer sie heißen wird) im Zimmer bleiben kann, während Ab-Dingsbums so ein brisantes Gespräch mit Merian führt. Hat er vor, sie hinterher sowieso umzubringen, damit sie nichts weitererzählen kann, oder warum schmeißt er sie nicht raus?
kolibri8:
--- Zitat von: Eandril am 8. Nov 2013, 17:51 ---
--- Zitat ---
--- Zitat ---Vielleicht sollte man mal so was wie eine Namensdatenbank anlegen, aus der die Leute für ihre Chars und NPCs Namen schöpfen können.
--- Ende Zitat ---
Also mir würde das sehr gelegen kommen :P
--- Ende Zitat ---
Na, dann legt mal los, Leute :P
--- Ende Zitat ---
Habe ich also damit die Erlaubnis einen Thread anzulegen?
--- Zitat von: Eandril am 8. Nov 2013, 17:51 ---@Topic: Zum Thema "Siezen": Bitte nicht. Wenn, dann bitte "Ihren" (gibt es das Wort überhaupt??), aber kein "sie" in Mittelerde ;)
--- Ende Zitat ---
1. Das Wort heißt ihrzen ;). "Erzen", also mir er anreden, gibt es im übrigen auch.
2. "Sie" hat allerdings durchaus seine Berechtigung für eine Person gleichen Ranges, mit der man nur formell agiert. Eine Person höheren Ranges müsste aber geihrzt werden.
Gruß Kolibri8
Eandril:
Ich zitiere mal nicht weiter, sonst wird das zu verschachtelt ;)
Aber ja, du kannst natürlich gerne einen solchen Thread eröffnen.
Nur aber Back to Topic, wie es so schön heißt.
Curanthor:
Na, das du gerade erst anfängst kann ich doch nicht riechen.
Ich verzichte ebenfalls auf Zitate:
Freut mich, das die Kritik hilfreich war, auch wenn ich mich wohl am meisten dabei amüsiert habe (und es immernoch tue...was für ein *** ich geschrieben hab.. [ugly]).
Also, das du früher in der Geschichte ansetzt habe ich vorgeschlagen, damit der Leser einen besseren Einblick in die Psyche der Ollen des Chars bekommt und eventuell einen Brotkrumen hinwirfst, der auf ihre Motivation führt oder allgemein einfach anreißt, woher sie kam und was sie vorherh erlebt hat. Kleine Rückblenden, damit man sich etwas mit ihr anfreunden kann.
Bei Elben nehme ich gerne die Charakterentwicklung, damit der Leser sich besser mit dem Char (und du selbst) identifizieren kann. Bei Menschen, die nicht so lange leben, müsste ich das dann über Rückblenden machen, du verstehst? ;)
Achja, ich habe das Feedback etwas scherzhafter geschrieben, weil ich nicht immer so bierernst sein möchte und das ganze ja immernoch ein Spiel ist.
gruß
--Cirdan--:
Ich benötige mal eine Entscheidungshilfe.
Ich habe jetzt schon einige Änderungen und Erweiterungen in der Geschichte von Odjana gemacht (hier allerdings noch nicht editiert).
Ich stoße jetzt aber auf einige Schwierigkeiten, wenn ich an ihre Zukunft denke.
Das erste ist wohl, dass sie erst einmal eine Zeit mit Merian unterwegs währe und dann währe da noch das, dass sie irgendwie bis jetzt auf der falschen Seite kämpft [uglybunti]
Zudem habe ich mir gestern noch einmal meinen Char Borondir durchgelesen und fand ihn eigentlich ganz gut :D, naja, zu mindestens bis vor seinem Tod :D
Vielleicht können die Valar ja noch einmal gnädig sein und seinen Abstürz ungeschähen machen, dann würde ich den Char weiter verfolgen ;)
Odjana, hatte ich mir überlegt, wird dann ein Nebencharakter, wenn soetwas möglich währe. Und über Merian erzähle ich dann ihre Geschichte weiter.
Ich bin mir da aber echt unsicher, weil Odjana, mMn, echt protenziall hat :P
Kann da vielleicht mal jemand sagen, wie er darüber denkt xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln