27. Apr 2024, 09:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nebelberge gegen Zwerge  (Gelesen 3447 mal)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Nebelberge gegen Zwerge
« am: 6. Nov 2013, 21:20 »
Hi, Ich wollte euch mal fragen, was man mit Neebelberge gegen Zwerge amchen kann..
Extremer Spam funktioniert nciht, dafür bracuhen die zwerge nur 3 Truppen Hüter, und einen Streitwagen, und schon ist alles tot, trotz spinnen für dfen streitwagen, da dieses ewig brauchen^^
Vielen danke für die Hilfe :)
MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Nebelberge gegen Zwerge
« Antwort #1 am: 6. Nov 2013, 21:23 »
Komisch, ich persönlich bin eher mit den Zwergen gegen Nebelberge vollkommen aufgeschmissen, auch wenn ich von besseren Leuten weiß dass beides gewinnbar ist.

Spamst du früh genug, so hat der Zwergenspieler vielleicht so 2 Battas auf dem Feld. Alle Minen einreißen und Revanche des Gegners annehmen, da die Runde nach 10 Minuten vorbei war. [ugly]

gezeichnet
Whale


MaLz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:Nebelberge gegen Zwerge
« Antwort #2 am: 6. Nov 2013, 22:02 »
Ich persönlich baue meist immer drogoth, dieser ist stark gegen die Kriegsmaschinen wie beispielsweise die Streitwagen oder auch Katapulte. Am sonsten bauen ich Steinriesen und ebend die ganz normalen Orks. Wichtig ist das frühe "spamen" um frühe Mapcontroll zu erlangen.
Sonst kann ich da nicht wirklich viel zu sagen. Das entwickelt sich dann im Laufe des Spiels. Ich finde es irgentwie viel schwerer gegen Lorien zu spielen :D
"And the bells shall ring in gladness
at the Mountain King's Return
but all shall fail in sadness
and the Lake will shine and burn"

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Nebelberge gegen Zwerge
« Antwort #3 am: 6. Nov 2013, 22:22 »
Gegen Lorien einfach früh genug auf den Großork gehen, diesen krönen und Wargreiter machen ;)

Ansonsten am Anfang gegen Zwerge ordentlich spammen und dessen Gänge zerstören sodass dein Gegner sich nicht ausbreiten kann. Bogenschützen nicht vergessen, die sind wichtig.

Spinnen danach auch bauen, wenn die dir nichts gegen die Streitwägen bringen, bau Uruks. Mit genügend Spamm sollte jedoch ein einziger Streitwagen auch genügend verlangsamt werden um von Spinnen zerstört zu werden.

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Nebelberge gegen Zwerge
« Antwort #4 am: 6. Nov 2013, 23:38 »
Meiner Meinung nach sind Spinnen sehr stark gegen Zwerge. Zum einen killen die Hüter und Bogis, und vor allem könen die auch die eher langsamen Zwerge verfolgen, wenn sie fliehen. Außerdem solltest du deinen Gegner möglichst nicht ans GH lassen, denn Feuerpfeile und Beoringer hauen richtig rein.

Der Start mit Nebel gegen Zwerge ist ne heikle Sache. Der Doppelhöhlenstart kann ganz schön nach hinten losgehen, wennd er Gegner einen gescheiten Streitwagenstart hinlegt. Daher sollten schon sehr früh Spinnen dabei sein. Fürs spätere Spiel kommen dann halt noch Uruks, Bogis und Gift dazu. Den Großork würde ich erstmal zurückstellen. Gegen ZWerge ist der mMn nciht so wichtig.

Grüße
Rohirrim

RPG:
Char Zarifa in Rhûn