Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Der Krieg im Norden für 1€, Humble Bundle

<< < (2/6) > >>

Ealendril der Dunkle:
Verstehe ich das richtig, dass 5 Euro ausreichen um alle 5 Spiele zu bekommen?^^

Turin Turumbar:
Fast, es sind 5$, also ungf 4 Euro ;)
Edit: Sind ja sogar 6. Und im Normalfall kommen nach ungf. einer Woche noch nen paar Spiele dazu. Lohnt sich fast immer.

Ealendril der Dunkle:
Wer es noch nicht mitbekommen hat, hier nochmal der Hinweis:
Das Humble-Paket wurde im nachhinein nochmal erweitert! Wenn man ca. 5 Dollar gezahlt hat, kann man über seinen Humble-Order Link (den habt ihr per Mail bekommen) zusätzlich ein paar DLCs für Arkham Origins, Lord of the Rings Online downloaden, sowie das Game Guardians of Middleearth (+Smaug's Treasure DLC). Mal fernab dessen, das ich nicht wirklich von diesem game überzeugt bin, finde ich es doch eine tolle Sache.
Wer sich das Humble-Paket also noch nicht besorgt hat, dem kam man nur empfehlen hier zuzuschlagen.^^

5Promille:
Hab ich das richtig verstanden, dass es sich hierbei angeblich um ne charity aktion handelt und die gar keinen Gewinn machen wollen?
wäre ja ne super sache aber ich wüsste nun shcon gern,
wer hats von euch gemacht und hats auch funktioniert?

Ealendril der Dunkle:
Also ich habe mir das Paket direkt besorgt und auch schon ein paar Runden Batman Arkham Asylum angespielt (sehr zu empfehlen dieses Game!). Ich habe 5 Dollar gezahlt (per Paypal, also ca. 3.50€) und das hat wunderbar über Steam funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln