1. Jun 2024, 15:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eine Ringmechanik für Smaug  (Gelesen 103809 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #300 am: 5. Jan 2014, 14:14 »
du meinst Hypnotischer Blick oder die Fähigkeit Smaug der Schreckliche?

Hypnotischer Blick ist bereits jetz in Smaugs Arsenal, es erlaubt SMaug kurzzeitig einen Helden zu kontrolliern und da Drachen besonders schwach gegen Helden sind ist das doch etwas fies, oder? Man übernehme einfach mal Lurtz, Stunne Saruman, evtl. kille Saruman und dann renne mit Lurtz in die eigene Base wo noch ein paar Truppen warten und sobald der Cooldown wech is... noch n Toter Held fürn Gegner

dazu sind eigentlich alle Fähigkeiten auf die Standart Fähigkeiten bezogen, Flügelschlag hab ich weg, weils ihm ermöglicht Bogenschützen um zuschmeißen (und ich glaube auch Helden) wodurch er Beschuss entgehen kann... und dafür ne weitere Fähigkeit für Größere  Zerstörung hinzugefügt. Er wird zerstörerischer, kann sich gleichzeitig aber auch schlechter gegen Fernkämpfer verteidigen wenn er in der Luft ist.

Feuerflug hab ich deshalb raus, da ich ein Feuergeschoss in der Gestalt eines Drachen eigentlic hschon immer etwas seltsam fand und dazu... naja so ein richtig schäner Wutausbruch passt wie wir wissen auch sehr zu SMaug (siehe nach dem Goldbad)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

BigAlex

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #301 am: 5. Jan 2014, 14:20 »
also ich hab mir jetzt beide Konzepte durchgelesen und ich finde das erste spielerisch besser wobei von der Logig und der geschichtlichen Betrachtungsweise finde ich das Konzept von Dark besser...hmm ich würde mich hier wahrscheinlich aber für das erste Konzept entscheiden weil es spielerisch einfach besser in SuM rein passen würde...wobei das jetzt meine persönliche Meinung ist und die kann natürlich bei jedem variieren

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #302 am: 5. Jan 2014, 14:31 »
Oh, Sorry, das hatte ich ja glatt vergessen hinzuschreiben  [ugly] Für das 2. wäre ich.. :)
@Blauling:
Ok, damit hast du natürlich recht, vor allem gegen Sauron/ Gorthaur ist das nett :D
Die 10er von dir beim fliegen finde ich toll, nur am Boden ein paar Mali... Naja.. Es müsste schon einen großen Radius haben (Sodass alle Bogenschützen inbegriffen sind). Ich sehe, was du damit bewirken willst, er sollte aber evtl. dadurch noch so 25% Angriff bekommen, falls mal Turmwachen oder so dabei sind, die dann innerhalb dieser 5 sek möglichst viel SChaden bekommen sollten ;)
Aber sonst ist es nach nochmaligem Überlegen doch besser :)
« Letzte Änderung: 5. Jan 2014, 14:34 von Dark_Nûmenor »
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Thror

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • König unter dem Berg
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #303 am: 5. Jan 2014, 14:32 »
Ich bin auch für Konzept 2.
Die Fähigkeiten des ersten Konzeptes finde ich auch sehr gelungen, ich finde sie nur als Ringfunktion eher uninteressant. Daher schlage ich vor sie in etwas abgeschwächter Form als die normalen Fähigkeiten Smaugs einzuführen. Auch die vorgeschlagenen Bilder sind sehr schön.
Stimme ich dir zu, die Fähigkeiten sind super und wäre schade, wenn die wegfallen würden.

MfG Thror


Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #304 am: 5. Jan 2014, 17:22 »
Ich stimme auch für Konzept Nr. 2, weil ich die Grundidee viel interessanter und einzigartiger finde.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #305 am: 5. Jan 2014, 18:55 »
Ich bin auch für das zweite Konzept, weil es m.M.n. Smaugs Rolle im Hobbit perfekt auf SuM 2 übertragen würde. Das ist wirklich sehr gut durchdacht und passt einfach zu Smaug. Auch den Ring zu horten halte ich für eine wesentlich bessere Idee, als dass Smaug ihn verschlingt.

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #306 am: 6. Jan 2014, 19:13 »
Hallo, ich wollte nur nochmal pushen, für DAS Konzept hier, da keiner mehr stimmen abgibt, und es 10 bzw. 14 Stimmen fehlen, bis eines davon in die Sammlung kommt :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #307 am: 6. Jan 2014, 20:27 »
Apropro Konzeptsammlung. Da könnte das andere Konzept auch mal landen :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Kokunologie

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #308 am: 9. Jan 2014, 22:38 »
bin auch für das 2. Konzept

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #309 am: 9. Jan 2014, 23:32 »
Wollte gerade die Konzepte reposten um den Thread wiederzubeleben, aber es scheint ja ach so zu gehen...  :D
Na ja zu Sicherheit:
So wie versprochen poste ich hier jetzt einfach mal beide Konzepte und wir schauen welches bei der Community oder im besten Fall den Teammembern besser ankommt:
« Letzte Änderung: 11. Jan 2014, 11:25 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #310 am: 10. Jan 2014, 01:19 »
Unterstütze auch das Konzept von Isildurs fluch. Finde es sehr gut durchdacht!

Auch wenn ich es interresant finden würde wenn smaug nich immer aktiv spielgeschenen teilnehmen könnte. Entweder dadurch das er keine automatische heilung hat sondern nur am hort heilt. Er will ja seinen ring/schätze nicht alleine lassen oder das er sonstige negative auswirkungen hat wenn er den hort verlässt. Den orks wird er ja auch nicht trauen, dass sie seinen schatz in frieden lassen in seiner abwesenheit. ;)
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #311 am: 10. Jan 2014, 15:53 »
Das ist ja mal schwer, ein Konzept in diesem Thread duchzubringen :D
Entweder es liegt daran, das hier keiner vorbei schaut, oder dass ihnen das Konzept nicht gefällt..
Bei letzterem würde ich euch beten, hier zu schreiben, was euch nicht gefällt, dann kann man es ja falls nötig nochmal Anpassen :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #312 am: 10. Jan 2014, 16:19 »
Mir gefällt der Vorschlag von Isildurs Fluch sehr gut, gerade die Lagerung im Drachenhort passt perfekt zu Smaug. Dass der Ring im Gebäude verbleibt, verspricht interessante Gefechte rund um den Vorposten. :)

Also ich wäre Dafür.

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #313 am: 11. Jan 2014, 11:32 »
So, damit würden dem Konzept nur noch 2 eine Stimmen fehlen. Danach wäre es evtl. angebracht über die Standartfähigkeiten zu diskutieren, wo ich eininge Ideen Blaulings sehr interessant fand. Unsere Ergebnisse könnte ich ja unter Umständen noch in die Sammlung editieren...
« Letzte Änderung: 12. Jan 2014, 17:49 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Chacca

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #314 am: 11. Jan 2014, 12:18 »
DAS hört sich doch einfach klasse an! (Also das Konzept von Isildurs Fluch)

War ja zunächst für einen eher passiven Smaug, weil ich einerseits keine bessere Idee hatte ihn mit seinem Hort zu verknüpfen (und Smaugs Einöde etc. mit einzubringen), andererseits war die Vorstellung aus einem Massenvernichter einen stärkeren Massenvernichter zu machen in meinen Augen relativ... nunja... langweilig ;)
(Soll sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen, sind ja teils echt gute Ideen dabei, nur wie gesagt, fände ich persönlich etwas langweilig Smaug einfach nur aufzupumpen)

In diesem Sinne: beide Daumen hoch und absolut DAFÜR! :)
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. [Albert Einstein]