Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
Der Leviathan:
Er würde sich wohl an seiner Pfeife zerbeißen wenn er das lesen könnte ;) .
Ich finde es furchtbar wie sie wieder versuchen die Zielgruppe anzusprechen die sich ein viel zu Überladenes, Action gefülltes (und in diesem Fall absolut nicht Tolkien getreues) Spiel mit extra teurer Lizenz wünschen mit einem Helden der natürlich (wie immer)seine Familie verloren hat und auch sonst niemanden mehr außer warscheinlich einer Superelbin hat ( [ugly] )und später (wer hätte es gedacht) natürlich auch noch seine verborgenen Superkräfte entdeckt(seinen schrecklichen moralischer innereren Konflikt und die furchtbare Trauer um seine Familie will ich erst gar nicht ansprechen) mit denen er natürlich Sauron (dem bösesten der bösen) ordentlich einheizen muss und so kann er einfach mal durch das schwarze Tor gehen oder mal so anKankra vorbeispazieren oder mit einem Adler nach Bara Dur fliegen und währenddessen problemlos 1000te Orks mit einem Wimpernschlag massakrieren. Und am Ende ist Sauron dann sein Vater, er heiratet Arwen und wird der König von Gondor ja ja ...
Shagrat:
das traurige bei der Sache ist, dass sogar EA Games da weniger beschissene Ausschlachtung des Herrn der Ringe begangen hat... macht mir ja fast sogar Hoffnung für Star Wars Battlefront... apropos... ein neues Star Wars RTS wie Empire at War nur größer wär schön
Ealendril der Dunkle:
Ok, also nachdem ich diesen Bloq gesehen habe steht für mich eines fest: Das wird nix! [ugly]
Ich glaube das brauche ich nicht weiterzuverfolgen, das wird der gleiche Misst wie Guardians. Das Schlimme an der Sache ist nur, dass es tatsächlich Leute gibt, die sowas gut finden und dafür Geld ausgeben. Gerade dadurch wird so ein Misst auch noch gefördert...
Whale Sharku:
Wenn ich als Religionswissenschaftler eure Kommentare so durchlese, muss ich echt schmunzeln... [ugly]
Mich freut es innig für jeden, der dieses Spiel konsumiert und mag. Natürlich finde ich es auch flach, sich erst dem Namen nach in Mittelerde anzusiedeln und dann komplett davon abzuweichen, aber das ist vollkommene Geschmackssache. Fiktion ist und bleibt Fiktion und man kann damit doch wohl tun und lassen, was einem zusagt.
Mir sagt zumindest das eingangs von LoM erwähnte System zu, das zur Individualisierung der Story beitragen soll. Bin gespannt wie das gemacht ist.
Adamin:
Das du Erfahrungen mit Kritik an Fiktion mit deinem Studium vergleichst, spricht zumindest für deine wisssenschaftliche Neutralität... [ugly]
Es ist aber keine wirkliche "Entschuldigung" dass es sich nur um eine Geschichte handelt. Eine Geschichte kann gut oder schlecht erzählt sein, und dieses... Spiel zeugt bisher nur davon, die bisherige Geschichte nicht wirklich zu beachten und keine interessanten Neuheiten zu bringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln