Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (5/90) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Es ist aber keine wirkliche "Entschuldigung" dass es sich nur um eine Geschichte handelt. Eine Geschichte kann gut oder schlecht erzählt sein, und dieses... Spiel zeugt bisher nur davon, die bisherige Geschichte nicht wirklich zu beachten und keine interessanten Neuheiten zu bringen.
--- Ende Zitat ---
Du sprichst mir aus der Seele.

Thartom:
Nun, das Spiel wirkte für mich mit dem Nemisis-System etwas überladen. Dass man einen Waldläufer spielen muss, ist auch nichts neues. Aber als Guter in MORDOR rumspatzieren... scon mal das Buch gelesen? Entweder, man klopft am Morannon, marschiert durch Cirith Ungol oder wird wundersamerweise von einem Adler getragen - Jungs, sicher, dass ihr das nicht als ernsthaftere HdR-Parodie vermarkten wollt?
Und der Höhepunkt: Man ist ein Geist! Entweder, man ist schwach, oder versklavt, was anderes geht nicht. Wobei, als Geist in Saurons Diensten wär man schonmal in Mordor drinn...

Azaril:
Da wartet man ewig auf ein neues HdR-Game und dann das... :(

Einfach nur eine Katastrophe. Die Bücher haben die definitiv nicht gelesen, wahrscheinlich auch die Filme nicht gesehen. Für mich klingt es jedenfalls so, als hätte denen jemand von einem dunklen Land namens Mordor erzählt, welches von einem dunklen Herrscher und seinen Ringgeistern regiert wird, woraufhin die beschlossen haben, auf dieser Basis ein Spiel zu programmieren. Mit HdR hat das auf jeden Fall kaum etwas zu tun.  :-|

Das Warten auf ein gutes Spiel in Mittelerde geht also weiter. Zum Glück versüßt die Edain-Mod diese lange Zeit des Ausharrens.

Adamin:

--- Zitat von: Thartom am 12. Nov 2013, 22:04 ---Aber als Guter in MORDOR rumspatzieren... scon mal das Buch gelesen? Entweder, man klopft am Morannon, marschiert durch Cirith Ungol oder wird wundersamerweise von einem Adler getragen - Jungs, sicher, dass ihr das nicht als ernsthaftere HdR-Parodie vermarkten wollt?

--- Ende Zitat ---

Eigentlich will ich das Spiel nicht verteidigen (und eigentlich wollte ich garnicht so viel dazu schreiben (siehe meinen ersten Post)), aber das Setting ist nicht unbedingt unpassend.

Wie verkündet, spielt die Handlund zwischen dem Hobbit und HdR, also
wird sich Sauron noch in Dol Guldur verstecken und erst nach Mordor zurückkehren. Ich habe jetzt nicht genau nachgeschlagen was die Situation in Mordor zu der Zeit war, aber es war auf jeden Fall nicht so befestigt und besetzt wie im Ringkrieg.
Der Waldläufer wird sich also zumindest nicht durch die riesige Orkarmee schnetzeln müssen. Auch wenn er das vermutlich trotzdem tun wird...

oschatz:

--- Zitat von: Adamin am 12. Nov 2013, 18:38 ---Talion ventures into Mordor and vows to destroy those who have wronged him.

--- Ende Zitat ---

Also geht er nach Mordor um Sauron zu besiegen,wenn ich das richtig verstanden hab?^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln