Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
Kili:
Warum scheint im Spiel eigentlich die Sonne oder Regen taucht auf? In Mordor eher ungewöhnlich. Klar bringt das Abwechslung aber das Mordor-Feeling ist sofort weg.
Und die erfundenen Monster...*Kopfschüttel*. Sind Warge, Trolle, Orks und Co. nicht genug(?).
Wo bleibt denn mal ein richtiges Mittelerdespiel, welches Film oder Buch oder beidem gerecht wird? Da gab's in letzter Zeit keines von.
Für mich ist das Spiel gestorben, nicht weil es schlecht sein wird, sondern weil es sich als "Mittelerde-Spiel" bezeichnet, zu Unrecht.
Der Dunkle König:
Fällt der Regen wirklich auf der Aschenebene oder im Gebirge? In Nurn wird man zwar die Sonne vielleicht geschienen haben und Regen gab es da eventuell auch. Und das Spiel spielt ja auch in Ithilien.
Aber nichts läge mir ferner, als diese Verunglimpfung zu verteidigen. Warum kann man sich nicht an Vorhandenes halten. Ist ja immerhin mehr als zu viel davon da.
Ar-Sakalthôr:
Einige News und ein Gameplaytrailer der das Nemisyssytem besser erklärt. Infos von der E3 Messe.
(http://www.gameswelt.de/mittelerde-mordors-schatten/vorschau/alles-hoert-auf-euer-kommando,223667)
Bitte erst lesen wen ihr euch das Gameplay angesehen habt.
Ja genau mann kann sich mal so mir nichts dir nichts eine Orkarmee aufbauen und Sauron persöhnlich mit der Armee angrefen. Das ist doch ein Witz. Wie kann mann denn Sauron angreifen, wenn der zu der Zeit nicht mal eine materiellen Körper hat? Ich denke das Sie den Hexenkönig sich auch mit einbauen werden und das dann anstatt Eowyn, Talion in tötet.
Saruman der Bunte:
Durch die Macht des Ringgestes????????
Der Dunkle König:
Das ist doch ganz einfach: Als Eowyn den Hexenkönig getötet hat, hat sich durch das freisetzen seiner enormen Macht ein Riss in der Raumzeit geöffnet. Durch diese Zeitspalte ist seine verstümmelte Seelw direkt zu Thalion gefallen und da er so schwach war, musste er einen Wirt nehmen. Und jetzt will sich der Hexenkönig auch an Sauron rächen für... Ach, brauchen wir einen Grund? Rachestorys sind immer gut, wen interwssiert da, ob sie Sinn ergeben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln