Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (37/90) > >>

Sturmkronne:
Hat sich eigentlich irgendjemand wirklich über für das spiel informiert? Das klingt für mich alles esher so nach Stammtischgelaber, wo alle einer Meinung sind und keiner wirklich bescheit weiß. Finde ich ein bisschen peinlich, und wenn ich nocheinmal die Redewendung: Da würde sich Tolkin im Grab umdrehen sehe, dann muss ich kotzen  :-|

Shagrat:
Tja... wie oft gesagt: das Nemesis System könnte richtungsweisend für folgende (Action-)RPGs werden... aber der Rest... ich wünschte wirklich die hätten nICHT Herr der Ringe draufgepackt... dann würde das Spiel bei mir nicht diesen bitteren Geschmack im Mund hinterlassen...

hachja... und ein neues (und gutes) HdR RTS zu erwarten ist wohl utopisch... hachja...

Was hat es mit "Stammtischgelaber" zu tun, wenn sich das Spiel mit "Herr der Ringe" schmückt, aber bis auf ein PAAR Designs und ein paar Namen und Charaktere kein HdR drinn is... das erinnert mich an Neues aus der Anstalt, da hat der Pelzig mal Parteien bzw Politische Persönlichkeiten mit Supermarktprodukten verglichen. Die FdP mit so nem Rip-hacksteak auf so nem Labrigen Brötchen oder wie das hies, mit der beschriftung "Das beste vom besten" und das halt dann auch gezeigt wie lasch und was weiß ich das aussah...

Der Dunkle König:
Über das Spiel informieren? Wieso? Es ist ein Spiel, das über ein brilliantes und vielversprechendes neues Konzept verfügen wird, das eventuell das Genre revolutioniert. So viel stand ja schon auf der Seite des letzten geposteten Links. Der Grund, warum das Spiel hier so runtergezogen wird, ist natürlich der, dass es sich als Herr der Ringe bezeichnet, und das haben die Entwickler sichbselbst zuzuschreiben. Wenn das kein Herr der Ringe sein sollte, würde es wesentlich positiver aufgenommen werden. Vetschiedene Meinung sind hier auch nicht nötig, es sond sich eben alle einig, dass es Tolkirns Werk beleidigt.
Der Einzige Nutzen dieses Threades ist die Möglichkeit, Frust abzubauen und sich selbst aufzuwerten, indem man über die Entwickler herzieht. Aber abgesehen davon, dass wir hier extreme Fans sind, ist das allein deren Schuld.
Und ja, ich dnke ich kann behaupten: Tolkien würde sich im Grabe umdrehen(, wenn Tote sich im Grab bewegen könnten). Mrinst du, dass er
Sich das gewünscht hat? Bei dem hohen Wert, den er der linguistischen Schönheit beigemessen hat, halte ich es für zweifelhaft, ob ihm die Filme gefallen hätten, und die waren sehr nahe an der Vorlage.
Ich sehe in diesem Thread keine Möglichkeit für Pro-Contra-Abwägungen, sondern nur das Posten von News gefolgt von Herziehen über das Spiel.

MfG

Sturmkronne:
Aber das ganze Monatelang in diesem Thread zu lesen, ohne zwei Meinungen und ohne irgendeine Entwicklung über 10 Seiten Thread, nervt mich tierisch. So wirkt das nicht wie von Fans, sondern eher wie von Kindern. 

Shagrat:
Kann das nicht auch einfach damit zusammenhängen, dass hier viele einfach einer Meinung sind und bisher von WB Seite nix kam was unsre Befürchtungen und Kritikpunkte entlastet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln