Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (40/90) > >>

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 19. Jun 2014, 15:30 ---Mir geht es nicht gut, wenn ich daran denke, dass sie das Spiel mögen und nicht wissen, wie sehr es Tolkiens Werk beleidigt. Natürlich ist es ein gutes Spiel, und nicht jeder ist dazu verpflichtet, ein Tolkien-Fan zu sein. Aber ich finde es schlimm, dass die normalen Leute das nicht wissen können oder wollen.

--- Ende Zitat ---

Ich finde es auch übel, das Spiel wird wahrscheinlich ziemlich gut - ein Jammer!

Shagrat:
Die habens kurz auf der E3 angezockt und das Spiel allein vom Spielerischen bewertet... und wenn es in dem bereich überzeugt ist es ein Pluspunkt für das Spiel...

--- Zitat ---Aber ich finde es schlimm, dass die normalen Leute das nicht wissen können oder wollen.
--- Ende Zitat ---
Auf gut deutsch: jeder der das Spiel nicht scheiße findet weils ncihts mit Tolkien zutun hat darfs ncih bewerten?...

Der Dunkle König:
Das ist Unsinn. Ich finde es schlimm, dass die normalen Spieler es nur nach den spielerischen Kriterien bewerten können und es gut finden. Und am Ende glauben sie dann, dass in Mittelerde tatsächlich parasitäre Ringgeister, Echsenwarge und Ein-Mann-Armeen herumlaufen.

Shagrat:
Also es ist schlecht wenn ein Spieler ein Spiel objektiv nach dem was sie bisher auf der E3 anspielen konnten (was warscheinlich nciht das ganze Spiel war) anstatt das sie so voreingenommen und "all"wissend reingehen wie wir ist hier Schlecht... seltsam sonst sind Objektive Beurteilungen den Subjektiven doch vorzuziehen, oder nicht?

Der Dunkle König:
Das hat nicht mit objektiv oder subjektiv zu tun, sondern damit, dass den normalen Spielern nicht alle Kriterien zur Verfügung stehen, an denen sie das Spiel beurteilen können. Und die Nähe zum Buch ist auch ein Kriterium, sonst hätten sie es nicht "Herr der Ringe" nennen brauchen. Und dieses Spiel lässt sie eben glauben, dass Mittelerde so ist, wie sie es im Spiel erleben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln