Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (44/90) > >>

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 24. Jun 2014, 18:07 ---Irgendetwas mit Assassinen, parasitären Geistern, Echsenwölfen und World-of-Warcraft-Orks, glaube ich...
Saruman, was meinst du mit Gollum? Gollum will Rache am Dunklen Herrscher nehmen. Deshalb hat er Thalions Leiche gehäutet und ihn angezogen und läuft jetzt mit Superkräften als Waldläufer herum.

--- Ende Zitat ---

Nicht ganz. Sein Schicksal war so sehr mit dem des Ringes verknüpft, dass er kurz eunen Tückblick in die Geschichte seines Herren bekommt und dorthin fliehen kann. Weil es dort keine Spiele wie Assasins Creed gibt, die Gollum gerne zockt, manipuliert er die ganze Geschichte, umso seltsame Monster entstehen zu lassen, fügt dramatische Musik ein, verkleidet sich als Waldläufer und bekommt zu Gollum und Smeagöl noch eine dritte Person die sich Talion nennt.

Der Dunkle König:
Klingt plausibel. Aber die Hexenkönig-Theorie finde ich besser:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 13. Jun 2014, 22:46 ---Das ist doch ganz einfach: Als Eowyn den Hexenkönig getötet hat, hat sich durch das freisetzen seiner enormen Macht einen Riss in der Raumzeit geöffnet. Durch diese Zeitspalte ist seine verstümmelte Seele direkt zu Thalion gefallen und da er so schwach war, musste er einen Wirt nehmen. Und jetzt will sich der Hexenkönig auch an Sauron rächen für... Ach, brauchen wir einen Grund? Rachestorys sind immer gut, wen interessiert da, ob sie Sinn ergeben?

--- Ende Zitat ---

Saruman der Bunte:
Naja, wir alle wissen doch, dass es Sams Geist aus Valinor sein muss!

Elendils Cousin 3. Grades:
Also wenn der spielbare Charakter tatsächlich eine wiederbelebte Form von Celebrimbor oder gar Ereinion ist, falle ich vom Glauben ab. Ein Maia könnte mir irgendwo noch sinnvoll erscheinen, insbesondere da man bei denen viel Gestaltungsspielraum hat. Wenige Maia sind namentlich bekannt; es könnte also sogar einer der blauen Zauberer sein oder ein ehemaliger Rivale Saurons aus dem 1.ZA. Ist aber alles weit hergeholt.

Saruman der Bunte:
Wissen die Macher überhaupt was Maia sind?  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln