Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
Kili:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 19. Jun 2014, 16:59 ---Und die Nähe zum Buch ist auch ein Kriterium, sonst hätten sie es nicht "Herr der Ringe" nennen brauchen. Und dieses Spiel lässt sie eben glauben, dass Mittelerde so ist, wie sie es im Spiel erleben.
--- Ende Zitat ---
Das Spiel hat den offiziellen "Der Herr der Ringe"-Titel nicht.
Der Dunkle König:
Man kann wohl kaum leugnen, dass die Ersteller behaupten, es wäre Herr der Ringe. Ob der Name dann auch im Titel vorkommt ist ziemlich bedeutungslos.
Was den Geist angeht: Der passt in keiner Weise nach Mittelerde. Ich denke, es ist die Seele irgendeiner verstorbenen, erfundenen Figur, die von Sauron getötet, oder vielleicht sogar von Sauron zum lebenden Tod verflucht wurde. Dass es Gil-galad ist bezweifle ich eher.
Saruman der Bunte:
Von den aufgelisteten Sachen am ehesten Celebrimbor, aber wahrscheinlich wirds irgendein möchtegern Maia.
Na aber Gollum ist glaubich die logischste Erklärung.
Kili:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 24. Jun 2014, 15:02 ---Man kann wohl kaum leugnen, dass die Ersteller behaupten, es wäre Herr der Ringe. Ob der Name dann auch im Titel vorkommt ist ziemlich bedeutungslos.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Ich wollte nur anmerken, dass es nicht zu den Hdr-Titeln gehört wie die vorherigen Spiele. Ich habe jetzt schon den Überblick über die Handlung des Spieles verloren [ugly].
Der Dunkle König:
Irgendetwas mit Assassinen, parasitären Geistern, Echsenwölfen und World-of-Warcraft-Orks, glaube ich...
Saruman, was meinst du mit Gollum? Gollum will Rache am Dunklen Herrscher nehmen. Deshalb hat er Thalions Leiche gehäutet und ihn angezogen und läuft jetzt mit Superkräften als Waldläufer herum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln