Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
Elendils Cousin 3. Grades:
Je öfter ich Videos zum Spiel sehe, desto mehr denke ich, dass es sich ziemlich gut spielen lassen wird. In dem Video hört man zwar irgendwie nur dieses Standard-Gesäusel und die versteckten Hinweise, dass man sich nicht strikt an die Lore halten wird, aber ich bin trotzdem mal gespannt auf erste richtige "Tests" von Leuten, die das Spiel auch wirklich spielen. Und am besten keine eingefleischten Tolkien-Fanatiker sind, um eine objektivere Meinung zum Spiel an sich zu erhalten.
Shagrat:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 11. Jul 2014, 23:15 ---Je öfter ich Videos zum Spiel sehe, desto mehr denke ich, dass es sich ziemlich gut spielen lassen wird.
--- Ende Zitat ---
das hat keiner bestritten^^ Technisch gesehen erwarten, denke ich, viele hier (u.A. acuh ich) das es sehr gut wird... nur eben die Sache mit Tolkien^^
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Shagrat am 11. Jul 2014, 23:16 ---
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 11. Jul 2014, 23:15 ---Je öfter ich Videos zum Spiel sehe, desto mehr denke ich, dass es sich ziemlich gut spielen lassen wird.
--- Ende Zitat ---
das hat keiner bestritten^^ Technisch gesehen erwarten, denke ich, viele hier (u.A. acuh ich) das es sehr gut wird... nur eben die Sache mit Tolkien^^
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn ich so an diese 1:1 aus Assassin's Creed übernommenen Animationen denke, fand ich das schon ziemlich stumpf^^
Kam in meinem Post evtl. nicht so rüber, merke ich grad.
Saruman der Bunte:
https://www.youtube.com/watch?v=ZwmD0z69zuY
Ich finde hier sieht der Geist ziemlich elbisch aus! :(
(Ich weiß nicht warum ich darüber unglücklich bin, jede andere Variante würde das auch tun.)
--- Zitat ---Herr der Ringe Fans brauchen nicht mehr lange auf das nächste Spiel aus dem riesigen Fantasy-Universum zu warten, denn schon am 7. Oktober erscheint Shadow of Mordor für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.
--- Ende Zitat ---
*Fauch*
Graasgring:
Ich muss trozdem sagen dass ich mir das spiel kaufen werde.
Aber ich kaufe es nicht mit dem gedanken ein Herr der Ringe Spiel zu kaufen sondern ich kaufe mir ein Ork schnetzel mit nemesis system spiel [uglybunti] .
Auch wenn ich ehrlich gesagt nichts gegen ihre interpretation von Mordor habe (wie wird es in Buch und Film gesagt, in Mordor gibt es weit gefährlichere Wesen als Orks und Trolle.
Also mit den monstern die sie "erfunden" haben habe ich kein problem, mein problem sitzt in der story.
Hätte ich die möglichkeit ein spiel zu entwerfen wäre es definitiv anders gelaufen, dann könnte man einen von 5 Istari wählen und frei durch Mittelerde reisen und das ganze wäre dann auch noch online bis zu 5 Spielern spielbar. [uglybunti] aber ich schweife ab. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln