Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
Saruman der Bunte:
Einer von 4 Istari?
Im Video finde ich vorallem den Dark Ranger am seltsamsten. Was soll das sein, die Sith-Version von Thalion?
Estel:
Release vorgezogen
Btw schon vorbestellt!
Uuuuuuuuuund
neuer Storytrailer inkl. Gollum
Saruman der Bunte:
Ja, wir hatten recht!!! Um ehrlich zu sein finde ich es nun gar nicht mehr so schlecht. Wir haben einen Waldläufer, Celebrimbor, Gollum und ein fantastisches Nemesissystem, was könnte schiefgehen? Nunja, nachdem was wir bisher gehört haben ziemlich viel! ;) Aber ich würde über die paar vielen Fehler hinweg sehen und versuchen mich freudig durch Mordor zu schnetzeln! :D
Whale Sharku:
Hmm so cool es auch gemacht sein mag, Gollum würde mich dann wieder doch stören... beziehungsweise jeder Charakter, den man aus Film und Buch eben recht detailliert kennt, und den eine Einbindung in so eine Story jetzt nicht nur erweitert sondern auch unweigerlich verändert. Anders ausgedrückt ich traue es Gollum, dem sozialen Analphabeten in Vollendung, einfach nicht zu, was hier dargestellt wird [ugly]
Der Dunkle König:
Gollum gehört eben einfach dazu wenn es "Herr der Ringe" ist. Egal wie sinnlos und unpassend er in der Story ist. ;)
Das der Geist Celebrimbor ist finde ich gar nicht so schlecht. (Ich finde es immer noch schlecht, aber die am wenigsten schlechte Lösung.) Und die "Ringschmied-Geschichte" bietet auch ein wenig Erklärung für diese absurde Gedankenkontrolle.
Insgesamt kann ich dem ganzen jetzt mit etwas mehr Optimismus entgegensehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln