Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (51/90) > >>

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 26. Jul 2014, 01:26 ---Den Trailer fand ich sogar recht cool muss ich sagen. Die Geschichte mit dem Untoten, der dem Waldläufer Gedankenkontrolle verleiht, ist immer noch unsinnig, aber die Story von Celebrimbor und Annatar ist ein sehr cooler Teil von Tolkiens Geschichte und hat einiges Potenzial. Die Flashbacks fand ich sogar richtig klasse, erst Annatars Einflüsterung und dann Saurons Invasion. Dass sie ihre Story auf diese Weise doch stärker im Quellmaterial verwurzeln als gedacht stimmt mich auch zuversichtlicher. 

--- Ende Zitat ---

Da stimme ich Lord of Mordor zu. Ich bin auch schwer beeindruckt und werde es mir vlt. auch holen.

Und nun zum

--- Zitat von: Lord of Mordor am 26. Jul 2014, 01:26 --- aber die Story von Celebrimbor und Annatar ist ein sehr cooler Teil von Tolkiens Geschichte und hat einiges Potenzial. Die Flashbacks fand ich sogar richtig klasse, erst Annatars Einflüsterung und dann Saurons Invasion. Dass sie ihre Story auf diese Weise doch stärker im Quellmaterial verwurzeln als gedacht stimmt mich auch zuversichtlicher. 

--- Ende Zitat ---

Ich habe irgendwie das Gefühl das die Entwickler sich auf der MU umgeschaut haben, auf diesen Theard gestossen sind, Sie es weiter verfolgten und ihre Fehler ausbesserten und nun bessser machen.  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] Ist aber nur eine Vermutung. Sonst kann ich mir diesen Sinneswandel von Monolith nicht vorstellen. :D

Slayer:
Geiöl kommt einen Tag nach meinem Geburtstag raus, ich glaub ich hols mir auch.

GhostDragon:
Schon erstaunlich wie die ganzen Hater, welche sich über das Spiel lustig gemacht haben, hier aufeinmal umschwenken und es geil finden (und das alles nur wegen dem Namen des Geistes)...... 8-| :D

Das gezeigte hat mir vom Gameplay schon recht gut gefallen, doch diese Geistfähigkeiten sind für meinen Geschmack etwas zu lächerlich. ;)

Edit: Also ich finde das Spiel hat im Rollenspiel Bereich nun wirklich nichts verloren, ist immerhin wie Assassins Creed ein Actionspiel.

Thartom:
Also ganz verstehe ich das nicht... Aber egal.
Meint ihr, Celebrimor schmiedet noch einen Ring oder wird wieder zum Leben erweckt? Ich bin mir nicht sicher, ob ichs mir hole, AC ist zwar nicht so meins, aber ich bin gespannt, wie die Geschichte wird (speziell den Gollum-Teil finde ich interessant). Irgendjemand hier, der sich strikt weigert, das Spiel zu kaufen?

Estel:
https://www.youtube.com/watch?v=Cag2u1Xg_kE

Und wieder nen neues Video!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln