Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
Graasgring:
Jeder hat seine eigene Interpretation und seine eigene Vorstellungen von Mordor und Orks xD
Da ich das ganze Mittelerde universum erst durch / dank Peterjackson kennengelernt habe finde ich seine Orks, sein Mordor, sein Saruman, ... natürlich am besten :) aber es gibt auch Tolkien Fans die das überhaupt nicht so sehen.
Was ich eigentlich sagen wollte ist dass nicht jedem die Orks und all die Kreaturen aus Shadow of Mordor gefallen werden aber es ist halt ihre Vorstellung davon, ihre eigene Interpretation. Mir persönlich gefallen diese Wargähnliche Reittiere nicht, ich persöhlich hätte auch lieber Warge mit Pelz gesehen aber wie gesagt es ist ihr Ding.
Saruman der Bunte:
Nur blöd finde ich dieses Design, dass dann so halb PJ Design hat, wie Sauron, oder sie es sogar komplett kopieren wie bei Gollum. Wenn schon das Filmdesign abweisen, dann doch mal was komplett eigenes!
Estel:
Zum Spielumfang und dem Thema Open World
- Spielumfang inkl. einiger Nebenquests 30 Stunden
- Spielgebiet nicht komplett frei begehbar, aufgeteilt in 5 Regionen
davon bekannt "Sea of Nurn" und "Udun"
--- Zitat ---Schlussendlich verspricht Monolith eine vollwertige PC-Portierung, die mit maximal 100 FPS lauffähig ist.
--- Ende Zitat ---
Wenn wir grad beim Thema PC-Portierung sind:
http://www.youtube.com/watch?v=ZE65ZyJTTDI
PC-Gameplay!
Nachfolger zum Spiel möglich
- kommt drauf an wie gut sich das erste Spiel verkauft
- Offen ist für mich persönlich die Frage, ob es mit Thalion/Celebrimbor weiter geht
=> würde nämlich bedeuten:
Mordors Schatten hat ein offenes Ende
oder nicht
In einer anderen Quelle, die diese Meldung auch gebracht hat, stand nämlich sowas in der Art - ich suchs beizeiten nochmal raus^^
TV-Spot zur Einstimmung auf nächste Woche
Lord of Mordor:
Das Spiel heimst gerade überraschend gute Reviews ein, viele 80er und sogar der ein oder andere 90er. Hier ist ein Überblick: http://www.gamebanshee.com/news/114469-middle-earth-shadow-of-mordor-reviews.html
Eru:
Wow, da scheint nach Jahren tatsächlich mal wieder ein richtig geniales HdR-Videospiel auf uns zuzukommen. Und das nachdem viele es schon totgesagt hatten.
Hatte selbst auch versucht mir möglichst noch keine Meinung zum Spiel zu bilden, aber nach den ersten Infos und der Erfahrungen der letzten Jahre (War in the North, Conquest, die fürchterlichen mobilen Hobbit-Ableger) sanken meine Erwartungen ziemlich in den Keller. Und jetzt so ein Happy End =)
Freu mich drauf!
Schade nur, dass man angeblich für ULTRA-Settings in den Grafikeinstellungen ganze 6(!) GB VRAM in der Grafikkarte benötigt. Das deutet auf einen suboptimalen Konsolen-Port hin. Trübt dennoch nicht die Stimmung der hervorragenden Reviews! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln