Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (61/90) > >>

GhostDragon:
Das wird nicht so sein, davon kannst du ausgehen. :D
Das Spiel wird in etwa die selben Grafikanforderungen haben wie AC Black Flag und das konnte man locker mit einer 4gb Grafikkarte auf Ultra zocken (nur in 4k war es unmöglich :( ).
An sich hat bisher noch kein Game meine Geforce GTX 770 (4gb) ins schwitzen gebracht, auch kein Battlefield 4. ;)

Edit: Sollte man das Spiel nichtmal langsam in den Action Bereich verschieben....^^

haudi:
Hab mir das spiel vorbestellt und sieht wirklich sehr gut aus.
Weis jemand ob man zur aktivierung internet benötigt? Habe in meiner neuen wohnung leider noch kein internet. Und würds am 6.10 gerne zoggen wenn ich es bekomme.
lg

GhostDragon:
Du solltest eher fragen welches Game heute keine Aktivierung braucht, es sind extrem wenige geworden. ;)
Sprich du kannst davon ausgehen, dass es zumindest aktiviert werden muss. ;)

Estel:
erste (Vor-)Tests sind da:
gameswelt.de
gamona.de
PCGAMES
Eurogamer.de

Allgemein wird die Story bemängelt, die Pro- und Antagonisten bleiben blass.
Darüber hinaus hat die Hauptstory nur 20 Missionen, die Spielwelt besteht scheinbar nicht wie gedacht aus fünf, sondern nur aus zwei Regionen, die darüber hinaus noch nicht sonderlich abwechslungsreich sein soll. Story soll zudem total am Ziel vorbei gehen und abstrus sein. Mal sehen....

Begeistert wiederum zeigen sich viele der obigen Tester vom Kampf- und dem Nemesis-System an sich.

Muss ich heut Abend nachm / vorm Training wohl mal Steam anwerfen^^

Graasgring:
Ich werde das Spiel Morgen oder am Donnerstag bekommen  xD dann schildere ich auch meine ersteindrücke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln