Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (7/90) > >>

Estel:
Mal die zeitliche Entwicklung beschreiben:

Erst hab ich gelesen neues HdR Third Person Action Game - ich war erstmal erfreut, begeistert, euphorisch, neugierig.

Dann hab ich einen der kursierenden Berichte im Netz gelesen.
Spielt zwischen Hobbit und HdR-
Nemesis System, eigenen Erzfeind aufbauen - erster Gedanke: Was ist wenn ich einfach alles umbratze was mir über den Weg läuft? ^^ Aus Begegnungen erwächst da dann sicher keine Nemesis -
Dann noch dass es um den Tod der Familiee und Rache geht -
naja, ausgelutscht, aber ein plausibles Motiv.

Und dann wurde mir schlecht -
Racheengel! Mit mighty-magic-Skills.
Bitte nicht noch im WB-Kostüm und Werbeeinblendungen^^
Sry Warner, aber das stimmt mich echt negativ. Ich wollt das Ganze mal wo anders aufrollen, aber hier passts auch.

Unter den vielen Spielen zu Tolkiens Welt gab es bislang noch nicht DAS Spiel welches ich mir erträumt hab. Sie alle hatten etwas, was sie in irgendeiner Weise spielenswert machte.
Auch Die Gefährten oder Wächter von Mittelerde, sogar Conquest. Aber dann gab es auch immer die Seite, die den positiven Eindruck kaputt macht.
Conquest - wo war die Langzeitmotivation? Ich sag nur Battlefront, da hatte man auch beim 250ten Mal noch Spass...irgendwie.

Ich bin skeptisch dass das Spiel echt gut wird. Tendenziell ist es schade, dass immer nur häppchenweise versucht wird die Welt von Mittelerde zu "versoften". Ob das zeitlich, räumlich oder sonstwie vollzogen wird. Es wurde noch kein Versuch gestartet, einfach ALLES in einen Bann zu ziehen.
Auch bei Shadow of Mordor haben wir wohl wieder sowohl die zeitliche (zwischen Hobbit und Ringkrieg) als auch eine räumliche (tippe auf Mordor, vllt noch Ithilien) Begrenzung.
Dennoch bin ich auch erste bewegte Bilder gespannt.
ABER: Racheengel...passt gar nicht, sry.
Mission failed.

Estel:
Erste Bilder

Slayer:
Orks die im hellsten Sonnenlicht rumlatschen, irgenwelche undefinierte ausgedachte Viecher... spricht ja alles für sich.... die verstümmeln hier grade ordentlich was.

Radagast der Musikalische:
Das sieht ja mal wieder sehr vielversprechend aus!  :P
Ich dachte ja, dass es nicht mehr viel schlimmer geht, als Guardians of Middle-Earth, aber ich habe mich getäuscht. Besonders diese riesigen Alien-Monster sind ja wohl der absolute Horror... Naja, ein "HdR"-Spiel weniger, das man kaufen muss! ;)

Reshef:
Das komische "Ork"-Monster ist finde ich nichtmal das schlimmste der Bilder, das 2. toppt doch alles: Industriestadt und ein Muskulöser, grüner, nur mit Hose bekleiderter Ork der in Hulk Manier auf den Lichtschwertschwingenden Menschen zuspringt [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln