Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (62/90) > >>

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Graasgring am 30. Sep 2014, 13:50 ---Ich werde das Spiel Morgen oder am Donnerstag bekommen  xD dann schildere ich auch meine ersteindrücke.

--- Ende Zitat ---
Same here, auf Grund der schwachsinnigen Releasetaktik. Hab das Spiel mit nem Gutschein bei Gamestop bestellt, dementsprechend die Diskversion. Diese wird aber erst am Donnerstag released, die digitale dagegen schon heute. Was ein Schwachsinn. Ich dachte ich könnte heute noch nen bisschen spielen, den Rest der Woche hab ich dafür nämlich keine Zeit, aber daraus wird dann wohl nichts.
Ich bin auf jeden Fall gespannt aufs Spiel, auch wenn die Mindestanforderungen mal wieder nen echt miesen Konsolenport vermuten lassen. Selbst BF 4, welches deutlich besser aussieht, hat niedrigere Anforderungen. Wie kann es z.B. sein, dass Ultra-Texturen 6 GB VRAM benötigen? Welche Grafikkarte im akzeptablen Preisbereich hat denn bitte mehr als 4 GB VRAM? Naja, hoffe es wird rund mit meiner AMD Radeon 6950 laufen und fertig.

Kili:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 30. Sep 2014, 13:54 ---Naja, hoffe es wird rund mit meiner AMD Radeon 6950 laufen und fertig.

--- Ende Zitat ---

Ich denke das dürfte kein Problem sein.

Turin Turumbar:
Gleich sehe ich, ob es das ist. :D
Hab gerade mein Päckchen geöffnet, in der Hülle sind sage und schreibe 5 (!) DVDs. Hab ich ja noch nie erlebt. 35GB Speicherplatz benötigt das Spiel. Installation läuft gerade, ich freue mich schon drauf.

Estel:
Rockt bislang, auf Inhalt etc geh ich mal net ein, spoilern ist nicht so meins.

Grafik ist bei mir noch crap, sollt ich mal umstellen.

Steuerung ist gewöhnungsbedürftig , geht aber nach kurzer Zeit gut von der Hand, manuelle Tastenbelegung ist möglich (am PC).

Hab gestern schon gut 1-2 Handvoll Häuptlinge gekillt (nicht Kriegsherrn), macht echt Laune^^
Hauptstory hab ich nur angekratzt
Der Sound setzt bei mir teilweise aus und das finde ich recht nervig, vllt mal Treiber nachher aktualisieren

Installation über Steam hat ewig gedauert, aktive Aktivierung via Netzwerk gabs aber nicht
--- Zitat von: Turin Turumbar am  1. Okt 2014, 16:07 ---Gleich sehe ich, ob es das ist. :D
Hab gerade mein Päckchen geöffnet, in der Hülle sind sage und schreibe 5 (!) DVDs. Hab ich ja noch nie erlebt. 35GB Speicherplatz benötigt das Spiel. Installation läuft gerade, ich freue mich schon drauf.

--- Ende Zitat ---
Jop, der Speicherbedarf ist enorm hoch!!

Graasgring:
Halte das Spiel jetzt in meinen Händen, ( PS4 Version mit allen DLC)

Kann aber erst heute Abend anfangen.  :(

Jetzt noch 2 volle Stunden Abendkurse über Buchhaltung für fortgeschrittene, Bilanzen Abschreibungen und alles was dazu gehört.  gähn kenn ich eh alles   

Dann muss ich wohl geduldig sein  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln